Anzeige
Promiflash Logo
Sarah Harrison verrät: Wünscht sie sich ein drittes Kind?Instagram / sarah.harrison.officialZur Bildergalerie

Sarah Harrison verrät: Wünscht sie sich ein drittes Kind?

11. Nov. 2021, 15:06 - Promiflash Redaktion

Wollen Sarah (30) und Dominic Harrison (30) noch weiteren Nachwuchs? In den vergangenen Jahren wurde das Liebesglück der beiden YouTuber durch die gemeinsamen Töchter Mia Rose (3) und Kyla (1) gekrönt. Regelmäßig beweisen die Eltern seitdem im Netz, dass die zwei Mädels ihr ganzer Stolz sind. Doch ist die Familienplanung der Harrisons mittlerweile eigentlich schon abgeschlossen? Das verriet Sarah jetzt!

Auf ihrem Instagram-Account veranstaltete die 30-Jährige vor wenigen Tagen ein Q&A. Ein Fan wollte dabei von ihr wissen, ob sie noch einmal Mutter werden wolle. "Aktuell beantworte ich diese Frage mit einem klaren Nein", gab Sarah ehrlich zu. Doch weshalb wünscht sie sich kein weiteres Baby? "Ich fühle mich so wohl gerade und finde es schön, so wie es ist", stellte die gebürtige Günzburgerin klar.

Anfang des Jahres sah das jedoch noch ganz anders aus. Im Januar gab die ehemalige Bachelor-Kandidatin im Netz preis, dass sie es durchaus in Erwägung ziehe, noch ein drittes Kind zu bekommen. "Irgendwie möchte ich es auch noch nicht hundertprozentig ausschließen, irgendwann noch mal schwanger zu sein", meinte sie damals.

Dominic und Sarah Harrison, YouTuberInstagram / sarah.harrison.official
Dominic und Sarah Harrison, YouTuber
Sarah Harrison mit ihren Töchtern Mia und KylaInstagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison mit ihren Töchtern Mia und Kyla
Dominic Harrison mit seiner Tochter MiaInstagram / dominic.harrison.official
Dominic Harrison mit seiner Tochter Mia
Könnt ihr nachvollziehen, dass Sarah im Moment kein weiteres Kind will?
600
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de