Promiflash Logo
Amira Pocher hat "Die Superzwillinge" nicht ganz gesehen!ActionPressZur Bildergalerie

Amira Pocher hat "Die Superzwillinge" nicht ganz gesehen!

12. Nov. 2021, 15:54 - Kelly Lötzsch

Amira Pocher (29) gab ihr Debüt als Moderatorin! Vergangene Woche flimmerte die erste Ausgabe von "Die Superzwillinge" über die TV-Bildschirme. Die Frau von Oliver Pocher (43) moderierte das Challenge-Format und stand dafür das erste Mal alleine vor der Kamera. Bei den Zuschauern kam ihr Auftritt ziemlich gut an, viele sahen in ihr ein großes Talent. Doch Amira selbst konnte ihr Moderationsdebüt nicht ganz anschauen!

Im Podcast "Die Pocher's hier!" sprach Amira mit Ehemann Olli nun über den Auftakt von "Die Superzwillinge". Das Ehepaar hatte sich sogar Freunde nach Hause eingeladen, um die Sendung gemeinsam zu schauen. Doch das lief nicht ganz wie geplant, denn Amira musste sich um die Kinder kümmern. "Ich find's gut, ich hab nicht alles gesehen. Ich kann mich auch einfach schwer im Fernsehen ertragen", gab die gebürtige Österreicherin daraufhin zu. Daher fand sie es nicht so schlimm, dass die Kinder versorgt werden wollten und sie die Show nicht ganz schauen konnte.

Was sie von der Sendung gesehen hat, mochte Amira jedoch: Vor allem die Umsetzung des Formats und die Darstellung der Zwillingspaare haben ihr gefallen. Auch mit ihrem eigenen Auftritt ist die 29-Jährige zufrieden! Sie teaserte aber an, dass ihre Leistung noch besser werden wird: "Ich bin wirklich gespannt, ob man von Folge zu Folge einen Fortschritt erkennen kann, weil ich von Tag zu Tag immer lockerer wurde."

Oliver und Amira Pocher, TV-Stars
TVNOW / Stefan Gregorowuis
Oliver und Amira Pocher, TV-Stars
Amira Pocher, Juni 2021
Instagram / amirapocher
Amira Pocher, Juni 2021
"Die Superzwillinge"-Cast 2021
RTL / Frank Beer
"Die Superzwillinge"-Cast 2021
Überrascht es euch, dass Amira ihre Sendung nicht ganz gesehen hat?
36
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de