Anzeige
Promiflash Logo
Helene Fischers Partner Thomas Seitel war früher schon FanUniversal / SAT.1 / Sandra LudewigZur Bildergalerie

Helene Fischers Partner Thomas Seitel war früher schon Fan

12. Nov. 2021, 19:54 - Jana W.

Thomas Seitel ist offenbar schon seit Jahren von Helene Fischer (37) und ihrer Arbeit begeistert! Nach ihrer Trennung von Florian Silbereisen (40) hat die Sängerin in Thomas ihren Mister Right gefunden. Der Akrobat unterstützt seine Liebste anfangs auch regelmäßig als Tänzer bei ihren Shows. Anlässlich ihres Album-Releases zu "Rausch" sprach Helene nun ganz offen über ihre Karriere und ihr Privatleben – dabei stellte sich heraus, Thomas war schon früher ein großer Helene-Fan!

"Wir haben Wochen damit verbracht, einfach mal meine alten DVDs zu gucken", plauderte Helene nun in der Sat.1-Show "Helene Fischer – Ein Abend im Rausch" aus. Dabei kam von Moderator Steven Gätjen (49) die Frage auf, ob Thomas denn schon immer ein Fan von ihr gewesen ist – und tatsächlich war Thomas offenbar schon früher Helene-Fan. "Er ist da derjenige, der sagt, ich finde das einfach toll, was du da gemacht hast", erklärte die Blondine.

Selbstverständlich freue sich die 37-Jährige über solche Komplimente. Doch ob sie diese Aussagen ihres Partners Thomas komplett ernst nehmen kann? "Das muss er sagen", scherzte Helene. Grundsätzlich sei das Paar aber in Sachen Musik auf einer Wellenlänge: "Er ist ein Musikliebhaber."

Sandra Ludewig/Universal Music
Helene Fischer mit dem "Nummer 1 Award der Offiziellen Deutschen Charts"
Getty Images
Helene Fischer bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala in Berlin, 2020
Getty Images
Helene Fischer bei "2020! Menschen, Bilder, Emotionen!"
Hättet ihr gedacht, dass Thomas Helene so sehr den Rücken stärkt?529 Stimmen
109
Nein, das überrascht mich!
420
Ja klar, sie sind ein absolutes Traumpaar!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de