Anzeige
Promiflash Logo
Dieser Star riet Helene Fischer von der Schlagerbranche abGetty ImagesZur Bildergalerie

Dieser Star riet Helene Fischer von der Schlagerbranche ab

12. Nov. 2021, 9:12 - Promiflash Redaktion

Fast wäre Helene Fischers (37) Karriere anders verlaufen! Die "Atemlos durch die Nacht"-Interpretin ist zweifellos die erfolgreichste Schlagersängerin aller Zeiten. Ihre letzten fünf Alben sicherten sich allesamt die Spitze der deutschen Charts. Zudem kann sie zahlreiche Auszeichnungen, darunter 17 Echos, ihr Eigen nennen. Hätte Helene am Anfang ihrer Karriere jedoch auf den Ratschlag eines bekannten Schlagerstars gehört, wäre sie nie in die Branche eingestiegen.

In der Sat.1-Show "Helene Fischer – ein Abend im Rausch" erzählte die schwangere Sängerin nun, dass ihr ein bekannter Entertainer während ihrer Ausbildung geraten habe, die Finger von der Schlagerbranche zu lassen. Ob er sie nur warnen wollte oder nicht an ihr Talent geglaubt habe, wisse sie nicht genau. Moderator Steven Gätjen (49) wollte natürlich den Namen des Musikers wissen – und Helene verriet: "Tony Marshall (83). An dieser Stelle einen lieben Gruß!"

Tony ist selbst bereits seit Anfang der 70er-Jahre erfolgreich im Business tätig. Gegenüber Bild nahm der "1000 Mal an dich gedacht"-Interpret Stellung zu Helenes Aussage. "Ich wollte nicht vor der Branche warnen, sondern habe sie wegen ihrer vielen Talente als künftigen internationalen Musical-Star gesehen", erklärte er.

Helene Fischer bei der Echo-Verleihung 2018Getty Images
Helene Fischer bei der Echo-Verleihung 2018
Helene Fischer in einem Livestream, Oktober 2021YouTube / Helene Fischer (Official)
Helene Fischer in einem Livestream, Oktober 2021
Tony Marshall, 2019Getty Images
Tony Marshall, 2019
Was haltet ihr von Tonys Ratschlag?
471
260


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de