David Eason hat sich offenbar wieder mal einen heftigen Fehler geleistet. In der Vergangenheit sorgte der Mann von Teen Mom-Bekanntheit Jenelle Evans (29) schon mehrfach für Aufsehen: Dass er zum Beispiel einen der Freunde seiner Partnerin schon mal mit einer Waffe bedroht hatte, ist nur ein Vorfall. Auch den Familienhund soll er erschossen haben. Jetzt folgte prompt der nächste Vorfall: David wurde betrunken am Steuer erwischt!

Wie The Hollywood Gossip berichtete, soll der TV-Star vor wenigen Tagen von der Polizei angehalten worden sein – dabei stellte sich heraus, dass David nicht nur zu schnell unterwegs war, sondern auch mit abgelaufenem Pkw-Kennzeichen und ohne Führerschein. Am vergangenen Freitag dann der nächste Konflikt mit dem Gesetz: Bei einer erneuten Verkehrskontrolle hatte der Bartträger sogar Promille im Blut. Und das blieb nicht ohne Folgen: David landete nach diesem Vorfall sogar im Gefängnis.

Lange musste David allerdings nicht hinter Gittern ausharren. Gegen halb zwölf in der Nacht wurde er eingeliefert, durfte kurz vor drei Uhr morgens dann aber schon wieder gehen. Vermutlich soll seine Ehefrau Jenelle die entsprechende Kaution zur Freilassung gezahlt haben. Übrigens sei David bereits dreimal – 2012, 2013 und 2014 – wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss angeklagt worden.

David Eason, bekannt aus "Teen Mom"
SIPA PRESS
David Eason, bekannt aus "Teen Mom"
David Eason, bekannt aus "Teen Mom"
Instagram / easondavid88
David Eason, bekannt aus "Teen Mom"
David Eason und Jenelle Evans
Instagram / j_evans1219
David Eason und Jenelle Evans
Wusstet ihr, dass David schon mehrfach beim Fahren unter Alkoholeinfluss erwischt wurde?104 Stimmen
49
Ja, das hatte ich auf dem Schirm!
55
Nee, das war mir neu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de