Sind David und Anika sich etwa doch schon einmal begegnet? Die Testanalystin und der Erzieher gaben sich in der zweiten Folge von Hochzeit auf den ersten Blick das Jawort – und das, ohne sich je zuvor gesehen zu haben! Während der Trauzeremonie spekulierten die Eltern des Bräutigams, ob er die Beauty vielleicht beim Ackerfestival in der Nähe von Pinneberg schon einmal gesehen haben könnte, denn die beiden besuchten die Veranstaltung im selben Jahr. Promiflash hat bei David nachgehakt: War Anika gar keine Unbekannte für ihn?

Im Gespräch mit Promiflash stellte der 27-Jährige klar, dass er nicht glaube, der Hamburgerin schon einmal begegnet zu sein. "Anika kannte ich vom Sehen her zum Glück nicht", erklärte er erleichtert. Allerdings sei ihm eine Freundin der 30-Jährigen ziemlich bekannt vorgekommen, die ebenfalls als Gast bei der Hochzeit war. Dementsprechend könne es durchaus sein, dass David seine Liebste schon vor dem TV-Experiment mal zufällig getroffen habe.

Dass sich die Kandidaten letztendlich tatsächlich dazu entschieden haben, den Bund der Ehe einzugehen, scheinen sie nicht zu bereuen. Die Zeremonie war in ihren Augen einfach nur "perfekt". "Hätte ich mir eine Hochzeit selbst ausgesucht, hätte sie besser nicht sein können", schwärmte der Lünebürger im Interview.

"Hochzeit auf den ersten Blick" ab dem 3. November immer mittwochs um 20.15 Uhr auf Sat.1

Anika und David bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2021
Sat.1
Anika und David bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2021
David und Anika, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten 2021
Instagram / david_hadeb
David und Anika, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten 2021
Anika und David, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar 2021
Sat.1
Anika und David, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar 2021
Wusstet ihr bereits, dass David und Anika auf dem gleichen Festival waren?341 Stimmen
130
Ja, klar! Ich habe mich auch schon gefragt, ob die beiden sich vielleicht schon kannten.
211
Nee, das war mir neu! Was für ein lustiger Zufall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de