Promiflash Logo
Nach Verlobung: Ex-US-Bachelor Ben Higgins hat geheiratet!Instagram / jessclarke_Zur Bildergalerie

Nach Verlobung: Ex-US-Bachelor Ben Higgins hat geheiratet!

14. Nov. 2021, 13:00 - Kelly Lötzsch

Ben Higgins hat endlich "Ja" gesagt! Der ehemalige US-Bachelor verlobte sich schon einmal beim Finale der Kuppelshow, doch die Beziehung ging kurz darauf in die Brüche. Nun scheint der Reality-Star mit seiner neuen Partnerin jedoch wieder überglücklich zu sein: Nach der Verlobung vergangenes Jahr wagten er und seine Freundin Jessica Clarke nun offiziell den Schritt zum Traualtar: Ben hat endlich geheiratet!

"Mein Herz ist zufrieden und ich bin immer noch erstaunt, dass ich Jessica heiraten darf. Sie erfüllt mich jeden Tag [...] zu Lob und Dankbarkeit", schrieb der ehemalige Rosenkavalier auf seinem Instagram-Account kurz vor der Hochzeit. Was Hochzeitsbilder angeht, mussten sich die Fans bis jetzt allerdings noch gedulden. Ben und seine Frau wollen sich erst nach den Flitterwochen wieder zu Wort melden. "Was die bevorstehenden Tage angeht, werde ich vor Freude und Aufregung mein Telefon beiseitelegen und jede Sekunde des Wochenendes genießen", teilte er seiner Community mit.

Ursprünglich sollte die Hochzeit schon letztes Jahr stattfinden. Doch aufgrund der aktuellen Gesundheitslage mussten die Turteltauben ihre Vermählung um ein ganzes Jahr verschieben.

Ben Higgins, US-Bachelor 2016
Getty Images
Ben Higgins, US-Bachelor 2016
Jessica Clarke und Ben Higgins
Instagram / jessclarke_
Jessica Clarke und Ben Higgins
Ben Higgins und Jessica Clarke, 2021
Instagram / higgins.ben
Ben Higgins und Jessica Clarke, 2021
Freut ihr euch auf die Hochzeitsbilder von Ben?
9
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de