Promiflash Logo
Ungeschminkt: Fans feiern Désirée Nick für ehrliches PostingInstagram / nickdesireeZur Bildergalerie

Ungeschminkt: Fans feiern Désirée Nick für ehrliches Posting

17. Nov. 2021, 11:12 - Promiflash Redaktion

Désirée Nick (65) begeistert mal wieder ihre Community. Die spitzeste Zunge Deutschlands gehört wohl zu den elegantesten Frauen dieses Landes. Ob in TV-Formaten oder auf privaten Aufnahmen: Die Unterhaltungskünstlerin sieht stets wie aus dem Ei gepellt aus. Doch die schöne Désirée kann auch anders: Kürzlich präsentierte sie sich sogar völlig hüllenlos – und jetzt machte sich die 65-Jährige auch obenrum nackt. Denn sie präsentierte sich im Netz völlig ungeschminkt!

Auf Instagram postete Désirée ein besonderes Foto, auf dem sie nur einen Body und einen Cashmere-Cardigan trägt. Eigentlich wollte die Ex-Promis unter Palmen-Kandidatin nur das schöne Kleidungsstück der Marke Alexander McQueen präsentieren, doch die Aufmerksamkeit ihrer Community wanderte zu ihrem Gesicht. "Wow! So viel Schönheit und Eleganz strahlen Sie selbst ohne Make-up aus", schwärmte ein User von Désirées völlig natürlichem Gesicht.

"Ohne Filter, ungeschminkt, das wahre Leben. Wir brauchen wieder mehr davon!", hoffte ein weiterer Fan auf mehr ungeschminkte Fotos von der gebürtigen Berlinerin. Und die lieben Komplimente an die Schauspielerin hörten gar nicht mehr auf. "Sie haben eine unheimliche Ausstrahlung, egal ob mit oder ohne Make-up. Gepaart mit geistreichem Humor und intelligentem Charme ergibt das ein stimmiges Gesamtbild", lautete ein weiterer schöner Kommentar.

Désirée Nick im November 2021
Instagram / nickdesiree
Désirée Nick im November 2021
Désirée Nick in Berlin, 2004
Getty Images
Désirée Nick in Berlin, 2004
Désirée Nick im Jahr 2020
Instagram / nickdesiree
Désirée Nick im Jahr 2020
Was sagt ihr zu Désirées Post?
415
109


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de