Kann sie Zico Banach (30) von sich überzeugen? Bei Die Bachelorette konnte der Hottie aus Köln nicht das Herz der Protagonistin Maxime Herbord (27) erobern. Momentan versucht er bei Bachelor in Paradise sein Glück. Neben Karina Wagner (25) und Denise-Jessica König (28) hat auch ein Neuankömmling Interesse an dem Tattooliebhaber: Sanja Alena geht bei Zico auf Angriff – könnte aus den beiden was werden?

Gleich nach ihrem Einzug, war Sanja total begeistert von dem Single-Mann. Im Einzel-Interview betonte die Blondine enthusiastisch: "Einer ist mir besonders ins Auge gestochen, und zwar der Zico. [...] Der ist voll mein Typ!" Und das zeigte sie Zico dann auch. Immer wieder sucht sie das Gespräch zu ihm und der Influencer findet sie wohl auch sehr attraktiv – aber reicht das auch für mehr? "Ich weiß es noch nicht ganz einzuschätzen, ob das eine Frau ist, wo ich sagen würde: Die kann ich mir generell an meiner Seite vorstellen. Aber das würde ich gerne herausfinden und demgegenüber bin ich auf jeden Fall offen", gab er Einblicke in seine Gefühlswelt.

Lars Maucher (25), der ebenfalls um Maximes Herz gebuhlt hatte, kennt Zico sehr gut. Gegenüber Promiflash gab er eine Einschätzung zu den beiden ab: "Zico braucht einfach eine Frau mit Sex-Appeal. Eine Frau, die ein bisschen Pfeffer im Arsch hat. Ich weiß, die Sanja wird richtig gefährlich für ihn", schmunzelte er im Interview. Was meint ihr: Kann Sanja Zicos Herz erobern?

Alle Infos zu "Bachelor in Paradise" auf RTL+.

"Bachelor in Paradise"-Star Zico Banach
Bachelor in Paradise, RTL
"Bachelor in Paradise"-Star Zico Banach
Die "Temptation Island V.I.P."-Verführerin Sanja
Instagram / sanja_alena
Die "Temptation Island V.I.P."-Verführerin Sanja
Bachelorette-Kandidat Lars Maucher
TVNow
Bachelorette-Kandidat Lars Maucher
Kann Sanja Zicos Herz erobern?292 Stimmen
77
Ja, ich denke schon! Die zwei würden gut zusammenpassen!
215
Nee, daraus wird nichts!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de