Promiflash Logo
Bauer Mathias' Rollmops-Frühstück: Ex-Kandidaten geschockt!RTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Bauer Mathias' Rollmops-Frühstück: Ex-Kandidaten geschockt!

24. Nov. 2021, 17:30 - Promiflash Redaktion

Sieht so tatsächlich ein perfektes Frühstück bei Mathias Kreiss aus? Aktuell ist der Biobauer bei Bauer sucht Frau auf der Suche nach seiner Traumfrau. Zwischen ihm und Melina hatte es nicht gefunkt – die Single-Dame ist abgereist. Nun liegt Mathias' Fokus voll und ganz auf Bewerberin Sabrina. Ihr servierte der Landwirt jetzt ein Katerfrühstück mit Rollmops, Zwiebeln und Wodka – für einige Ex-Kandidaten nicht gerade das beste Liebesrezept!

Im "Bauer sucht Frau"-Spezial "Stallgeflüster" werfen auch ehemalige Teilnehmer der Kuppelshow einen Blick auf die aktuelle Folge. Dabei fallen ihnen bei Mathias' Menü fast die Augen aus dem Kopf. "Ich würde auf den Teller kotzen", stellte Bauer Uwe Abel (51) klar. Narumol kann es ebenfalls kaum glauben: "Hä, Wodka?" Die Thailänderin bevorzugt dann wohl doch eher den O-Saft am Morgen. Und auch Hofdame Antonia (21) ist verwirrt: "Wie kann man denn einer Frau Rollmöpse zum Frühstück servieren?" Doch ihr Liebster reagiert darauf prompt mit der Aussage: "Wenn das gut ankommt, mache ich dir das auch mal!"

Allerdings ist wohl nicht nur an Mathias' Kochkünsten etwas auszusetzen – auch Mutterkuhhalter Nils Kloess kommt bei den Ex-Kandidaten nicht gut weg. Er servierte seiner Auserwählten nämlich eine Käseplatte samt eingelegten Zwiebeln. "Kann man den Männern nicht mal einen Crashkurs geben, was man den Frauen serviert? Doch keine eingelegten Zwiebeln. Die hat meinen vollsten Respekt", erklärte Antonia. Uwe sah es hingegen gelassen: "Die Bauern sind da eben etwas rustikaler!"

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei RTLplus.

Uwe und Iris AbelAction Press
Uwe und Iris Abel
Bauer Patrick und Antonia HemmerInstagram / antonia_hemmer
Bauer Patrick und Antonia Hemmer
Was sagt ihr zu den Kochkünsten der Bauern?
330
440


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de