Promiflash Logo
Nach Melinas Exit: Hat TV-Bauer Mathias Zukunft mit Sabrina?RTLZur Bildergalerie

Nach Melinas Exit: Hat TV-Bauer Mathias Zukunft mit Sabrina?

18. Nov. 2021, 16:30 - Promiflash Redaktion

Wie stehen die Chancen für Mathias Kreiss und seine Hofdame Sabrina? Eigentlich hatte der Bio-Landwirt gleich zwei Frauen zu sich eingeladen, um sie näher kennenzulernen. In der vergangenen Folge reiste Melina allerdings freiwillig ab, weil sie ihren Sohn zu sehr vermisste. Somit kann sich der TV-Bauer jetzt voll und ganz auf Sabrina konzentrieren. Im Promiflash-Interview teilten ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidaten nun ihre Einschätzung, was eine gemeinsame Zukunft der beiden angeht!

Tayisiya Morderger (24) könnte sich die beiden als Paar gut vorstellen. "Aber ich denke, dass sie einfach ein bisschen Zeit für sich brauchen, um sich unter vier Augen unterhalten zu können", vermutete die Tennisspielerin im Gespräch mit Promiflash. Christa Haberl (45) ist sich da nicht ganz so sicher. "Die Sabrina ist sehr dominant und weiß was sie will. Charakterlich passt sie nicht zu Mathias, er ist zu sanft und viel zu gutmütig", erklärte die ehemalige Kuppelshow-Kandidatin. Ganz ausschließen will sie eine erfolgreiche Liebesgeschichte aber nicht: "Gegensätze ziehen sich ja an, vielleicht passt es ja."

Auch Ex-Teilnehmer Gunther Höfler (36) hat Zweifel an der gemeinsamen Zukunft von Mathias und Sabrina. Er sehe keine Signale seitens der Schleswig-Holsteinerin. "Ich weiß nicht, ob die auch Lust auf ihn hat. Ich glaube, das wird auch nichts werden", prophezeite der einstige TV-Schweinebauer.

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei RTLplus.

Melina und Mathias bei "Bauer sucht Frau"
RTL
Melina und Mathias bei "Bauer sucht Frau"
Mathias, Sabrina und Melina bei "Bauer sucht Frau" 2021
RTL
Mathias, Sabrina und Melina bei "Bauer sucht Frau" 2021
Melina, Mathias und Sabrina bei "Bauer sucht Frau" 2021
RTL / Stefan Gregorowius
Melina, Mathias und Sabrina bei "Bauer sucht Frau" 2021
Denkt ihr, dass Mathias und Sabrina eine gemeinsame Zukunft haben werden?
52
232


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de