Mike Epps ist jetzt auch stolzer Vater eines Sohnes! Im Juni hatte der ehemalige Hangover-Darsteller bekannt gegeben, dass er mit seiner Frau Kyra das zweite gemeinsame Kind erwartet. Für den Schauspieler ist es allerdings schon Nachwuchs Nummer sechs. Da er bereits fünf Töchter hat, hoffte er dieses Mal sehnlichst einen Sohn zu bekommen – und tatsächlich: Mike konnte nun einen kleinen Jungen auf der Welt willkommen heißen!

Auf Instagram postete der 51-Jährige ein Foto, auf dem er sein Neugeborenes im Arm hält und mit einem breiten Grinsen anlächelt. "Gott ist gütig", freute sich der "Next Friday"-Darsteller in der Bildunterschrift. Außerdem verriet er den Namen seines kleinen Sohnes. Dieser lautet Mike Epps jr..

Mikes Fans sind von den Baby-News ganz aus dem Häuschen. Doch auch einige Promis hinterließen in der Kommentarspalte ihre Glückwünsche. Dazu zählten unter anderem der Schauspieler Bryan Greenberg (43), der Komiker Cedric the Entertainer und die US-amerikanische Seriendarstellerin Wanda Sykes (57).

Mike Epps und seine Frau Kyra
Instagram / kyraepps
Mike Epps und seine Frau Kyra
Mike Epps mit Frau und Tochter
Instagram / kyraepps
Mike Epps mit Frau und Tochter
Mike Epps im September 2019
Getty Images
Mike Epps im September 2019
Wie findet ihr den Namen?63 Stimmen
33
Super! Es ist schön, dass der Name weitergegeben wird.
30
Na ja, mir persönlich wäre das etwas zu unkreativ.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de