Niedliche Neuigkeiten von "Hangover"-Darsteller und Comedian Mike Epps und seiner Frau Kyra! Der Komiker, der in Deutschland vor allem durch seine Rolle als freundlicher Drogendealer "Black Doug" bekannt ist, ist bereits stolzer Vater von fünf Töchtern. Seine älteste Tochter Bria, die aus einer früheren Beziehung stammt, ist selbst bereits Mutter einer kleinen Tochter. Jetzt gibt Mikes Frau Kyra im Netz bekannt: Die beiden erwarten ihr zweites gemeinsames Baby!

Zu einem Schnappschuss auf Instagram, der die werdende Mutter im bodenlangen pinkfarbenen Kleid zeigt, schreibt sie: "Wir fühlen uns so gesegnet!" Die Babykugel unter dem Kleid ist schon deutlich sichtbar. Ihre erstgeborene Tochter Indiana wird also demnächst große Schwester!

Auch der baldige Sechsfach-Papa Mike freute sich im Netz über die News, allerdings, wie von ihm gewohnt, mit einer Prise Humor gewürzt: "Gott segne meine wunderschöne Frau! Wir beten für einen Sohn." Offenbar hat es der Mädels-Papa satt, der Hahn im Korb zu sein.

Mike Epps Frau Kyra Robinson Epps
Instagram / kyraepps
Mike Epps Frau Kyra Robinson Epps
Mike Epps mit Frau und Tochter
Instagram / kyraepps
Mike Epps mit Frau und Tochter
Mike Epps und seine Frau Kyra
Instagram / kyraepps
Mike Epps und seine Frau Kyra
Kennt ihr Mike Epps noch aus "Hangover"?34 Stimmen
14
Klar, er war megalustig!
20
Mir ist er gerade kein Begriff...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de