Zico Banach (30) sorgt bei Bachelor in Paradise für geteilte Meinungen bei den Zuschauern. Während er noch bei Die Bachelorette Fan-Herzen höherschlagen ließ, sieht es mittlerweile nicht mehr ganz so rosig für den Mucki-Mann aus. Der Tattoo-Fan leistete sich bereits einige kontroverse Aktionen. So musste er lachen, als er sich als Familienmensch bezeichnete und versuchte, Karina Wagner (25) kurz vor der Rosenvergabe zu bezirzen. Zudem fragte er Samira Klampfl (27), ob sie eigentlich schon Serkan Yavuz' (28) "Nudel im Mund" hatte und gab seiner Flirt-Partnerin Denise-Jessica König (28) einen Korb. Fans der Show gaben daraufhin im Netz ihr Urteil zu Zico ab.

Bereits im Vorstellungsinterview stellte Zico selbst fest: "Auf die Frauen wirke ich ganz unterschiedlich". Das bestätigte sich auch auf Social Media. "Die beste Fake-Lache hat er jedenfalls [...] sein anbiederndes Bestätigungsgespräch mit Karina war ja auch bodenlos", "Wie kann man so oberflächlich sein?" und "Zico hat Denise-Jessica nicht verdient" lauteten einige Kommentare unter dem Instagram-Profil der Reste-Show. Doch viele feiern den Muskelmann auch. "Ein supersympathischer Kerl", "Optisch eine Granate" und "Ich finde er hat alles richtig gemacht" schrieben drei begeisterte User.

Auch die ehemalige Der Bachelor-Teilnehmerin Stephie Stark (26) sprach mit Promiflash über den Kuppelshow-Teilnehmer. "Ich kann ihn schwer einschätzen", erklärte sie ehrlich. Zico sei zwar ein lieber Kerl und bei "Die Bachelorette" sei er damals gut bei den Zuschauern angekommen, "aber ich glaube er kann auch schon ein richtiger Player sein", verriet sie.

"Bachelor in Paradise"-Kanadidat Zico Banach
Bachelor in Paradise, RTL
"Bachelor in Paradise"-Kanadidat Zico Banach
Zico Banach bei der Fashion Week in Berlin, September 2021
Instagram / zicoriccardo
Zico Banach bei der Fashion Week in Berlin, September 2021
Ex-Bachelor-Kandidatin Stephie Stark
Instagram / stephie_stark
Ex-Bachelor-Kandidatin Stephie Stark
Was haltet ihr von Zico bei Bachelor in Paradise?952 Stimmen
185
Ich finde seine Art super!
767
Nee, der ist in meinen Augen komplett durchgefallen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de