Romeo Beckham (19) und Mia Regan sind total verknallt ineinander – und machen auch kein Geheimnis daraus! Seit mehr als zwei Jahren sollen der Sohn von David (46) und Victoria Beckham (47) und das Model jetzt schon zusammen sein. Im Juni 2021 machten sie ihre Beziehung schließlich auf dem roten Teppich offiziell. Seitdem verstecken die zwei ihre Liebe auch nicht mehr: Bei einem gemeinsamen Event legten Romeo und Mia jetzt einen süßen Pärchenauftritt hin!

Daily Mail berichtet: Der Fußballspieler und seine schöne Freundin besuchten am Donnerstagsabend zusammen die Eröffnungsfeier der Luxusmarke Prada im Londoner Tate Modern. Schon bei der Ankunft hielten Romeo und Mia Händchen – auch in der Location konnten die zwei dann nicht die Finger voneinander lassen und posierten stets mit viel Körperkontakt. Doch nicht nur mit ihrer niedlichen Art, sondern auch mit ihren superstylischen Prada-Outfits dürften sie aufgefallen sein...

Romeo trug ein auberginefarbenes Hemd, weiße Hosen sowie eine schwarze Beanie. Mia erschien in einer Kombi aus einer pinkfarbenen Cargohose, einer schwarzen Bomberjacke und einem schicken, hellen Crop Top mit Hemdkragen – und rundete ihren Look mit einer weißen Sonnenbrille und Sneakern ab. Dabei trug sie offenbar kaum Make-up und setzte lieber auf ihre natürliche Schönheit.

Romeo Beckham mit seiner Freundin Mia
Instagram / mimimoocher
Romeo Beckham mit seiner Freundin Mia
Romeo Beckham mit seiner Freundin Mia
Instagram / romeobeckham
Romeo Beckham mit seiner Freundin Mia
Mia Regan und Romeo Beckham
Instagram / mimimoocher
Mia Regan und Romeo Beckham
Glaubt ihr, Romeo und Mia werden noch lange zusammen sein?22 Stimmen
20
Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen!
2
Nein, sie sind halt noch echt jung...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de