Anzeige
Promiflash Logo
"Liebe ihn": "Adam sucht Eva"-Koki und Falko sind heute BFFsRTLZWEI/Christoph KassetZur Bildergalerie

"Liebe ihn": "Adam sucht Eva"-Koki und Falko sind heute BFFs

27. Nov. 2021, 14:48 - Kristina S.

Da haben sich zwei nicht gesucht, aber gefunden! Bei Adam sucht Eva gingen der Promi-Teilnehmer Falko Ochsenknecht (34) und der nicht-prominente Kandidat Koki völlig hüllenlos auf Datingkurs. Doch die Frau ihrer Träume trafen die zwei Männer auch im Adamskostüm nicht: Die Frauen wählten den Berlin – Tag und Nacht-Star und den Anlagenwart aus der Show. Doch die beiden verließen nicht mit leeren Händen die Sendung. Gegenüber Promiflash betonte Koki jetzt: Er und Falko seien heute gute Freunde!

"Falko und ich haben einen super Kontakt. Wir sind einfach die besten Freunde geworden. Ich liebe ihn als Mensch", schwärmte der 42-Jährige von dem Schlagersänger im Promiflash-Interview. Koki fand zwar nicht seine persönliche Eva in der Nackedei-Show, "aber ein Freund fürs Leben habe ich zu hundert Prozent gefunden", freute sich Koki. An seinem Single-Status habe sich außerdem nach wie vor nichts geändert, machte der Reality-TV-Kandidat deutlich: "Ich bin immer noch solo."

Das Duo werden Fans sicherlich bei "Adam sucht Eva" von nun an vermissen, denn die beiden sorgten nicht nur für lustige, sondern auch für emotionale Momente. Beispielsweise vertraute sich Falko Koki an, als er überlegte, die Show freiwillig zu verlassen, weil er nicht das Gefühl hatte, sich einer Frau gegenüber öffnen zu können. Koki riet ihm aber, sich seinen Problemen zu stellen.

"Adam sucht Eva" immer montags um 20:15 Uhr bei RTLZWEI, außerdem im Anschluss sieben Tage sowie vorab drei Tage auf RTL+ verfügbar.

RTLZWEI/Christoph Kassette
"Adam sucht Eva"-Kandidat Markus
RTLZWEI/Christoph Kassette
Falko Ochsenknecht bei "Adam sucht Eva"
Instagram / koki.m79
Koki im September 2019
Hättet ihr gedacht, dass sich zwischen Falko und Koki solch eine tolle Freundschaft entwickelt?173 Stimmen
153
Ja, die haben sich bei "Adam sucht Eva" schon super verstanden!
20
Nee, das hätte ich nicht erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de