Wie sieht sie seinen Auftritt? Henrik Stoltenberg testet bei Temptation Island V.I.P. zurzeit seine Treue zu Partnerin Paulina Ljubas (24). Im vergangenen Jahr suchte der damalige Single bei Love Island die große Liebe – und ließ Aurelia Lamprecht auf dieser Suche schwer enttäuscht zurück! Auf der Insel der Versuchung verfolgt sie nun seine Aktionen. Gegenüber Promiflash erklärte Aurelia jetzt, wie sie seine Chancen einschätzt.

Als sie erfuhr, dass mit Henrik und Sandra Janina (22) diesmal gleich zwei ehemalige "Love Island"-Kollegen dabei sind, sei sie schon gespannt gewesen, verriet Aurelia im Promiflash-Interview. Während sie ihm die Teilnahme zugetraut hätte, hätte sie mit der Blondine weniger gerechnet. Doch auch an Henrik konnte sie offenbar neue Seiten entdecken: "Ich war sehr überrascht, weil man ihn doch anders in Erinnerung hat."

Einen schlechten Eindruck habe sie von ihrem ehemaligen Couple-Partner allerdings nicht bekommen, betonte Aurelia. Obwohl viele Zuschauer munkeln, Henrik könnte in der Show ähnlich wild eskalieren wie vor ihm Calvin Kleinen (29), hat die Beauty eine andere Meinung: "Das sehe ich nicht so, da Calvin eine eigene Persönlichkeit hat, die schwer zu kopieren ist."

Aurelia und Henrik nach der Paarungszeremonie bei "Love Island"
RTL II
Aurelia und Henrik nach der Paarungszeremonie bei "Love Island"
Sandra Janina im Mai 2021
Instagram / sandra_janina_
Sandra Janina im Mai 2021
Sanja und Calvin bei "Temptation Island V.I.P."
TV NOW
Sanja und Calvin bei "Temptation Island V.I.P."
Hättet ihr gedacht, dass Aurelia mit Henriks TV-Auftritt so entspannt umgeht?1084 Stimmen
768
Ja, wieso denn auch nicht?
316
Nein, das hat mich schon etwas überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de