Ex ist wieder Papa: "Teen Mom"-Kailyn teilt kryptischen Post

"Teen Mom"-Star Kailyn LowryInstagram / kaillowry
4. Dez. 2021 -
Promiflash Redaktion

Spielt Kailyn Lowry (29) mit diesen Zeilen etwa auf das Familienglück ihres einstigen Partners Chris Lopez an? Seit rund einem Jahr gehen die Beauty und ihr einstiger Lebensgefährte getrennte Wege. Das Ex-Paar hat allerdings zwei gemeinsame Söhne. Jetzt durfte sich Chris noch über weiteren Nachwuchs freuen: Zusammen mit seiner neuen Freundin bekam der US-Amerikaner einen weiteren Spross. Ob dieses eigentlich erfreuliche Ereignis seine Ex Kailyn nun zum Nachdenken brachte? Im Netz irritierte die Schönheit ihre Fans mit einem kryptischen Post!

Anzeige
Chris Lopez und Kailyn LowryInstagram / kaillowry

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte Kailyn am vergangenen Freitag ein Zitat mit den Worten: "Die meisten Feinde die du hast, sind die Menschen, denen du einst im Leben geholfen hast!" War der Beitrag etwa an ihren Ex Chris gerichtet? Immerhin verbrachten die beiden viele gemeinsame Jahre. Sollte der nachdenkliche Spruch also tatsächlich an den frischgebackenen Dreifach-Daddy gerichtet sein, sieht es wohl ganz so aus, als hätten er und Kailyn aktuell kein gutes Verhältnis zueinander.

Anzeige
Kailyn Lowry, 2014 in Los AngelesGetty Images

Bei Chris selbst könnte es momentan hingegen wohl kaum besser laufen. Der Familienvater ist im absoluten Babyglück. "Ich liebe es, Vater zu sein, das verspreche ich dir. Mit dem dritten Kind erlebe ich noch mehr als mit den beiden anderen davor. Es fühlt sich verrückt an, aber es fühlt sich auch sehr gut an", schwärmte er in der neuen Folge seines eigenen Podcasts "P.T.S.D".

Anzeige
Chris LopezInstagram / chrisxlopezz
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil