Anzeige
Promiflash Logo
Kailyn Lowry enthüllt die Geschlechter ihrer Zwillinge!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kailyn Lowry enthüllt die Geschlechter ihrer Zwillinge!

9. Nov. 2023, 16:36 - Marlene Windhoefer

Kailyn Lowry (31) könnte aktuell wohl kaum glücklicher sein! Die Teen Mom-Bekanntheit ist bereits Mama von fünf Jungs. Doch ihre Rasselbande sollte wohl nicht alleine bleiben – denn die TV-Bekanntheit erwartet aktuell wieder Nachwuchs. Vor wenigen Tagen erblickten ihre Zwillinge angeblich bereits das Licht der Welt – bestätigt ist das aber noch nicht. Dafür verrät Kailyn nun die Geschlechter ihrer Babys!

Via Instagram macht Kailyn die Geschlechter ihrer Twins nun ganz offiziell. Dabei dient ein Video als Gender-Reveal für ihre Fans. Darin posieren die Influencerin, ihr Freund Elijah Scott und ihre Kids vor pinken und blauen Ballons. Nach einiger Zeit zieht hinter der großen Girlande blauer Rauch auf – Kailyn bekommt also zwei Jungs! Somit ist sie schon bald Mutter von gleich sieben Jungs.

Vor wenigen Tagen machte Kailyn die Geschlechter ihrer Zwillinge eigentlich bereits bekannt. "Es sind beide Jungs", eröffnete die Influencerin ihrem Partner Elijah am Telefon, wie ein Video zeigt. Für ihre Community war das aber offenbar noch nicht genug Bestätigung.

Instagram / kaillowry
Kailyn Lowry mit ihren vier Kindern
Instagram / kaillowry
Kailyn Lowry, TV-Bekanntheit
Instagram / kaillowry
Kailyn Lowry im Juni 2022
Denkt ihr, Kailyn wird auch die Namen der Zwillinge verkünden?171 Stimmen
151
Ja, da bin ich mir ziemlich sicher!
20
Nein, ich denke nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de