Promiflash Logo
Plant Kailyn Lowry achtes Kind per Leihmutter zu bekommen?Instagram / kaillowryZur Bildergalerie

Plant Kailyn Lowry achtes Kind per Leihmutter zu bekommen?

27. Dez. 2023, 5:10 - Mary-Lou Künzel

Fans sehen nicht mehr durch. Kailyn Lowry (31) hatte im November des vergangenen Jahres ihren fünften Sohn zur Welt gebracht. Kurz darauf verkündete die Teen Mom-Bekanntheit, erneut schwanger zu sein und Zwillinge zu bekommen. Ob sie diese mittlerweile geboren hat, ist unklar. Vor Kurzem ließ der Realitystar anmerken, dass seine Familie nach Kind sechs und sieben komplett sein dürfte und kein weiterer Nachwuchs geplant sei. Das scheint sich aber nun geändert zu haben: Kailyn plant, ein achtes Kind von einer Leihmutter zu bekommen!

Diese unerwarteten Gedankenzüge äußert die Familienmutter in einer neuen Folge des Podcasts "Barely Famous", bei dem sie sich mit ihrer Freundin Bone Estrada unterhält. Offenbar hat Kailyn doch nicht das Gefühl, dass sie mit dem Kinderkriegen fertig ist. Zum Erstaunen ihrer Fans erklärt sie: "Wir werden die Geschlechterauswahl vornehmen und dann wollte Bone meine Kinder oder das Kind austragen." Für Elijah Scott, den aktuellen Partner von Kailyn, sei das okay. Die zukünftige Leihmutter versichert, dass sie und ihr Partner ebenfalls einverstanden seien.

Die sechste Schwangerschaft sei sowohl für die Blondine als auch für ihren Elijah eine Überraschung gewesen. Das Ganze sei wohl im gemeinsamen Thailand-Urlaub passiert. "Dann sind wir wohl beide mit bleibenden Souvenirs nach Hause gekommen", witzelte sie im Oktober in der Freitagsepisode ihres Kanals.

Kailyn Lowry mit ihren Kindern
Instagram / kaillowry
Kailyn Lowry mit ihren Kindern
Kailyn Lowry, "Teen Mom"-Star
Instagram / kaillowry
Kailyn Lowry, "Teen Mom"-Star
Elija Scott und Kailyn Lowry im Mai 2022
Instagram / kaillowry
Elija Scott und Kailyn Lowry im Mai 2022
Wie findet ihr es, dass Kailyn über ein achtes Kind nachdenkt?
192
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de