Promiflash Logo
Kailyn Lowrys Zwillingsbaby lagen lange auf IntensivstationInstagram / kaillowryZur Bildergalerie

Kailyn Lowrys Zwillingsbaby lagen lange auf Intensivstation

3. Feb. 2024, 19:12 - Eyka Nannen

Kailyn Lowrys (31) Geburt lief nicht so ab wie erhofft. Im Oktober des vergangenen Jahres hatte die Teen Mom-Bekanntheit publik gemacht, dass sie zum sechsten Mal schwanger war – und dieses Mal Zwillinge erwartete. Anfang des Jahres bestätigte sie dann die Geburt des Jungen und des Mädchens. Mehr Details verriet sie aber nicht. Nun erzählt Kailyn, wie schwer die Zeit nach der Entbindung war.

In ihrem Podcast "Barely Famous" spricht sie mit ihrem Freund Elijah Scott über die Frühgeburt ihrer Babys. "Ich hatte noch nie in meinem Leben ein Baby gesehen, das nicht aufwachte, um zu essen und keine Anzeichen von Hunger zeigte", erinnert sie sich zurück. Ihre Tochter habe sich einfach nicht füttern lassen und deshalb lange auf der Neugeborenen-Intensivstation liegen müssen. Später habe ihr Zwillingsbruder ähnliche Symptome gezeigt und sei deshalb ebenfalls auf die Station gekommen.

Doch davor seien die Babys lange voneinander getrennt gewesen – deshalb macht Kailyn sich Sorgen um die Bindung der Geschwister. "Ich glaube, es gibt einen großen Unterschied zwischen den Zwillingen, denn sie war so lange, so viele Wochen, allein auf der Intensivstation, und er war zu Hause", klagt sie.

Kailyn Lowry, TV-Star
Getty Images
Kailyn Lowry, TV-Star
Kailyn Lowry, TV-Bekanntheit
Instagram / kaillowry
Kailyn Lowry, TV-Bekanntheit
Kaily Lowry bei den MTV Video Music Awards 2018
Getty Images
Kaily Lowry bei den MTV Video Music Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de