Promiflash Logo
Kailyn Lowry enthüllt die niedlichen Namen ihrer Zwillinge!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kailyn Lowry enthüllt die niedlichen Namen ihrer Zwillinge!

9. Feb. 2024, 20:12 - Marlene Windhoefer

Kailyn Lowry (31) verrät Details! Die Teen Mom-Bekanntheit ist im Dezember 2023 erneut Mama geworden. Zusammen mit ihrem Partner Elijah Scott begrüßte sie Zwillinge auf der Welt. Die US-TV-Bekanntheit darf sich nun stolze siebenfache Mutter nennen. Ihre Tochter und ihr Sohn hatten jedoch keinen leichten Start auf der Welt und lagen lange auf der Intensivstation. Inzwischen sind Kailyn und ihre Twins zu Hause – doch wie heißen ihre Babys eigentlich?

In einem TikTok-Video zeigt Kailyn nun die süßen Handtücher ihrer Zwillinge, auf denen ihre Namen stehen. Demnach benannte die frisch gebackene siebenfache Mutter ihre Tochter Valley und ihren Sohn Verse. Ihre Fans lieben Kailyns Wahl. "Die Namen sind wunderschön" oder "Ich liebe die Namen. Sehr besonders", schwärmten beispielsweise zwei User zu dem Clip.

Die Familienplanung ist für Kailyn aber offenbar noch nicht abgeschlossen. Die 31-Jährige plant nämlich, noch ein Baby zu bekommen – mithilfe einer Leihmutter, die ihre Freundin Bone Estrada werden soll. "Wir werden die Geschlechterauswahl vornehmen und dann wollte Bone meine Kinder oder das Kind austragen", berichtete sie in ihrem Podcast "Barely Famous".

Kailyn Lowry mit ihrem Zwillingen
Instagram / kaillowry
Kailyn Lowry mit ihrem Zwillingen
Kailyn Lowry mit ihren vier Kindern
Instagram / kaillowry
Kailyn Lowry mit ihren vier Kindern
Kailyn Lowry, "Teen Mom"-Star
Instagram / kaillowry
Kailyn Lowry, "Teen Mom"-Star
Wie findet ihr die Namen Valley und Verse?
151
297


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de