Sie spricht ganz offen über den großen Augenblick! Sarafina Wollny (26) verzückte im Mai dieses Jahres ihre Fans: Die TV-Bekanntheit brachte die Zwillinge Emory und Casey zur Welt. Seitdem gewährt sie ihren Followern immer wieder Einblicke in ihren turbulenten Alltag als Zweifachmama. Jetzt erzählte Sarafina von dem Moment, in dem sie merkte, dass es losgeht – und der ereilte sie mitten im Schlaf!

Bei einem Q&A auf Instagram erinnerte sich Sarafina jetzt an die Episode: "Als ich wach wurde und eine Fruchtblase geplatzt war, habe ich geahnt, dass es losgeht..." Ganz sicher sei der Großfamilienspross sich allerdings noch nicht gewesen: "Ich wusste nicht, ob mir vielleicht einer der beiden gegen die Blase getreten hat und ich mir womöglich in die Hose gemacht habe!" Die Fachärztin habe dann aber ihren ersten Verdacht bestätigt, fügte sie hinzu.

Ein anderer User erkundigte sich, ob Sarafina nach dem Kaiserschnitt mit Beschwerden zu kämpfen hatte. "Die ersten sechs Tage hatte ich sehr starke Schmerzen", berichtete Sarafina. Danach sei es jedoch schnell besser geworden.

Sarafina, Casey und Emory Wollny im Mai 2021
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina, Casey und Emory Wollny im Mai 2021
Peter und Sarafina Wollny mit ihrem Hund
Instagram / sarafina_wollny
Peter und Sarafina Wollny mit ihrem Hund
Sarafina Wollny im November 2021
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny im November 2021
Überrascht es euch, dass Sarafina so offen über diesen Moment redet?249 Stimmen
29
Ja, schon etwas...
220
Nein, ich finde, das passt genau zu ihr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de