Lisa und Mario sind ganz hin und weg von ihrer Heirat! Die Baden-Württembergerin und der Landshuter sind sich zum ersten Mal vor dem "Hochzeit auf ersten Blick"-Traualtar begegnet und haben sich unbekannterweise das Jawort gegeben. Demnach fingen sie erst nach der Zeremonie an, sich etwas näher kennenzulernen. Doch konnten Lisa und Mario die Feier dann überhaupt in vollen Zügen genießen?

Im Promiflash-Interview erinnerte sich Lisa an den besonderen Tag und verriet: "Unsere Hochzeit hat meine Vorstellungen komplett übertroffen – von der Deko, dem wunderschönen Blumenschmuck übers Essen bis hin zur wundervollen und emotionalen Trauung, es hat einfach alles perfekt zu uns gepasst." Sie sei sich sogar sicher, dass sie die Hochzeit selbst nicht besser hätte planen können. Mario sieht das genauso. Ihm habe die Feier rundum gefallen. "Die Blumen, die Arrangements und Organisation, das ganze Design, die Locations, die Traurede, das Essen, das Feuerwerk, der Tanz, unsere bezaubernden Gäste, die Betreuung hinter den Kulissen, Redakteure, Kameramänner, Beleuchter, Tontechniker...", zählte der 36-Jährige auf.

Lisa habe versucht, jeden einzelnen Moment einzufangen und zu genießen. Das sei ihr jedoch nicht ganz gelungen. "Im Nachhinein habe ich gemerkt, dass es doch den ein oder anderen Augenblick gab, den ich nicht mitbekommen habe", erzählte die medizinische Fachangestellte. Umso schöner sei es daher, das Ganze noch einmal im Fernsehen zu sehen.

"Hochzeit auf den ersten Blick" ab dem 3. November immer mittwochs um 20:15 Uhr auf Sat.1.

Mario und Lisa, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Ehepaar
Sat.1
Mario und Lisa, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Ehepaar
Mario und Lisa bei ihrer "Hochzeit auf den ersten Blick"-Feier
Sat.1
Mario und Lisa bei ihrer "Hochzeit auf den ersten Blick"-Feier
Lisa, Mario und die Standesbeamtin bei ihrer "Hochzeit auf den ersten Blick"
Sat.1
Lisa, Mario und die Standesbeamtin bei ihrer "Hochzeit auf den ersten Blick"
Hättet ihr gedacht, dass die beiden von ihrer Hochzeit so begeistert sind?138 Stimmen
123
Ja, das sah im TV echt nach einer tollen Feier aus.
15
Nein, dass sie so schwärmen, hätte ich nicht erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de