Trotz Ankündigung: Vergaß Laura siebten Adventskalenderpost?

Michael Wendler und seine Frau Laura im März 2020 in KölnActionPress
7. Dez. 2021 -
Promiflash Redaktion

Haben Michael Wendler (49) und Laura Müller (21) etwa schon die Lust an ihrer OnlyFans-Karriere verloren? Seit dem ersten Dezember ist das in Ungnade gefallene TV-Ehepaar auf der Schmuddelwebsite aktiv, um dort allerdings gar nicht so allzu schlüpfrigen Content zu verbreiten: Seit dem Dezember-Start öffnet Laura dort in Videos einmal mehr einen Protz-Adventskalender, den ihr ihr Schlager-Lover zusammengestellt hat. Doch was ist heute los? Trotz Ankündigung blieb der neueste Post bislang aus...

Anzeige
Michael Wendler und Laura Müller, November 2021Instagram / lauramuellerofficial

Gegen 19 Uhr kündigte Laura – wie jeden Tag – in ihrer Instagram-Story den neuesten Adventskalenderclip an. Eine in ein khakifarbenes Basic-Kleid gehüllte Laura packt darin ein schuhkartonförmiges Paket auf. Die exklusive Auflösung auf OnlyFans blieb bis jetzt (Stand 22:30 Uhr) allerdings aus. Ob es die Wendlers einfach vergessen habe – oder ihre zahlenden Fans nur noch mehr auf die Folter spannen wollen?

Anzeige
Laura Müller und Michael Wendler im Juni 2021Instagram / lauramuellerofficial

Dass Laura oder Michael sich gerade sehr wohl auf ihrem Profil rumtreiben, zeigt die Anzeige, wann ihr Profil das letzte Mal online gewesen ist: Zuletzt loggte sich das Pärchen um 22:20 Uhr in ihren Account ein. Vielleicht ist Laura aber gerade auch zu sehr damit beschäftigt, die Klamotten ihres Göttergatten im Netz zu verscherbeln. Am Vormittag hatte sie die Second-Hand-Ware des Schlagerbarden auf Insta angepriesen, mittlerweile dürfte sich sicher schon der eine oder andere Interessent gemeldet haben.

Anzeige
Michael Wendler und seine Frau LauraInstagram / lauramuellerofficial
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil