Was zauberte sie diesmal hervor? Auf Laura Müller (21) wartet noch bis Heiligabend jeden Tag eine Überraschung: Denn Michael Wendler (49) hat für seine Liebste einen Adventskalender der besonderen Art zusammengestellt. Gleich mit dem ersten Türchen haute der Schlagersänger nicht nur die Beschenkte völlig um – denn dahinter versteckte sich ein Auto! Doch was hat sich Michael für den fünften Tag einfallen lassen?

In einem Video auf ihrem neuen OnlyFans-Kanal lüftete Laura nun das Geheimnis: Aus dem goldenen Geschenkpapier holte sie diesmal gleich mehrere Dinge hervor, die alle aus dem Beauty-Segment stammen. Neben einem gold-glänzenden Flakon packte die Brünette auch noch zwei hochwertige Make-up-Paletten von angesagten Marken aus.

Ein praktisches Geschenk, das für weniger hitzige Diskussionen sorgen dürfte als das vierte Türchen gestern. Dahinter verbarg sich nämlich eine Strickjacke mit Pelzbesatz. Dass der Pelz echt sein könnte, irritierte viele Promiflash-Leser: In einer Umfrage sprach sich von 1.119 Teilnehmern [Stand: 5. Dezember, 17:30 Uhr] eine überwältigende Mehrheit von 95,4 Prozent gegen das tierische Accessoire aus. Nur 52 Usern gefiel das Kleidungsstück unabhängig davon.

Michael Wendler und Laura Müller, 2021
Instagram / lauramuellerofficial
Michael Wendler und Laura Müller, 2021
Laura Müller mit ihrem Hund im September 2021
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller mit ihrem Hund im September 2021
Laura Müller und Michael Wendler
ActionPress
Laura Müller und Michael Wendler
Meint ihr, dass sich Laura über die Beauty-Produkte gefreut hat?1287 Stimmen
529
Klar, so was kann man immer gebrauchen!
758
Na ja, im Vergleich zu den anderen Sachen eher mau...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de