Promiflash Logo
Drei Jahre nach Jens Büchners Tod: Krebsverdacht bei DanniActionPressZur Bildergalerie

Drei Jahre nach Jens Büchners Tod: Krebsverdacht bei Danni

8. Dez. 2021, 12:30 - Promiflash Redaktion

Danni Büchner (43) muss um ihre Gesundheit bangen. Die Goodbye Deutschland-Auswanderin verlor vor drei Jahren ihren geliebten Mann Jens Büchner (✝49) an den Krebs. Nun musste die fünffache Mutter zittern, dass sich das Schicksal womöglich wiederholt: Bei ihr selbst bestand der Verdacht auf eine Krebserkrankung. Ihre Tumormarker im Blut seien erhöht gewesen. Diese Nachricht war für die 43-Jährige und ihre Familie ein richtiger Schock, wie sie RTL erzählte: "Ich musste zum MRT und ich dachte sofort: Was ist, wenn mir dasselbe passiert wie Jens?"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de