Diese süße Info konnte Cardi B (29) einfach nicht für sich behalten! Im September kam das zweite Kind der Rapperin zur Welt. Nach Töchterchen Kulture Kiari (3) durften die Musikerin und ihr Ehemann Offset (29) sich über einen Sohn freuen. Viele Einblicke in ihre Schwangerschaft gewährte Cardi nicht. Und auch jetzt hält sie sich mit Updates zurück. Die neueste Entwicklungsstufe ihres Babys verzückt sie aber derart, dass sie das Ereignis mit ihren Followern teilen musste.

Ausnahmsweise setzte die 29-Jährige auf Twitter jetzt einen ganz privaten Tweet ab. "Mein Sohn hält sein Fläschchen schon mit beiden Händen", schrieb sie darin voller Stolz und schwelgte in Erinnerungen: "Ich versuche mich zu erinnern, ob KK das schon mit drei Monaten gemacht hat oder ob das eine dieser Superkräfte ist, die diese Pandemie-Babys mitbringen", fügte Cardi schmunzelnd hinzu.

Viel mehr bekannt ist über ihren Sohnemann nicht. Auch seinen Namen halten Cardi und Offset bisher unter Verschluss. Eines ist aber klar: Die US-Amerikanerin ist eine absolute Vollblutmama. So ging es für sie nach den American Music Awards Ende November nicht etwa auf eine Aftershow-Party, sondern sofort wieder nach Hause. "Sobald ich hier fertig bin, gehe ich direkt heim zu meinen Babys", verriet sie auf dem roten Teppich.

Cardi B im September 2019 in New York City
Getty Images
Cardi B im September 2019 in New York City
Cardi B, Rapperin
Instagram / iamcardib
Cardi B, Rapperin
Cardi B und Offset im Januar 2020 in Kalifornien
Getty Images
Cardi B und Offset im Januar 2020 in Kalifornien
Glaubt ihr, dass Cardi B ab jetzt häufiger über ihren Sohn schreiben wird?183 Stimmen
90
Ja, sie wird hin und wieder sicher Einblicke geben.
93
Nein, das war eine Ausnahme.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de