Promiflash Logo
Cristiano Ronaldos Georgina und Kids besuchen WeihnachtsmannInstagram / georginagioZur Bildergalerie

Cristiano Ronaldos Georgina und Kids besuchen Weihnachtsmann

14. Dez. 2021, 19:24 - Promiflash Redaktion

Die Weihnachtssaison hat auch im Hause Ronaldo-Rodriguez begonnen. Georgina Rodriguez (27) ist dafür bekannt, sich hingebungsvoll um ihre Tochter und ihre Stiefkinder zu kümmern. Regelmäßig teilt sie im Netz süße Fotos mit den Kids und ihrem Schatz Cristiano Ronaldo (36). Bald vergrößert sich die Patchwork-Familie sogar noch, denn die Beauty ist schwanger mit Zwillingen! Das Fest der Liebe wurde von Georgina nun mit einem besonderen Winterausflug eingeläutet: Sie besuchte mit den Kindern den Weihnachtsmann.

Via Instagram teilte die Spielerfrau gleich mehrere Schnappschüsse des Trips. Auf den Fotos sieht man ihr Töchterchen Alana (4) sowie Ronaldos Sohn Cristiano Jr. (11) und die Zwillinge Eva (4) und Mateo (4). Zu dem Winterurlaub in Lappland schrieb die Brünette begeistert: "Die glücklichste Mutter der Welt, wir hätten es nicht mehr genießen können". Die Fotoreihe erhielt über 800.000 Likes, eine vorherige sogar über zweieinhalb Million.

Der Kicker hat mittlerweile vier Kinder von drei verschiedenen Frauen. Für seinen ältesten Sohn hat er das alleinige Sorgerecht. Die Identität der Mutter wird geheim gehalten. Die Zwillinge Mateo und Eva wurden, wie die Daily Mail 2017 bestätigte, im Reagenzglas gezeugt und von einer kalifornischen Leihmutter ausgetragen. Mit Georgina bekam Ronaldo Kind Nummer vier. Sobald die Zwillinge auf die Welt kommen, ist er dann stolzer sechsfacher Vater.

Georgina Rodriguez mit ihrer Tochter und ihren Stiefkindern, Dezember 2021
Instagram / georginagio
Georgina Rodriguez mit ihrer Tochter und ihren Stiefkindern, Dezember 2021
Georgina Rodriguez mit ihrer Tochter und ihren Stiefkindern
Instagram / georginagio
Georgina Rodriguez mit ihrer Tochter und ihren Stiefkindern
Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo, Oktober 2021
Instagram / cristiano
Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo, Oktober 2021
Wie gefällt euch der Besuch von Georgina mit den Kids beim Weihnachtsmann?
155
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de