Anzeige
Promiflash Logo
Nach Affäre: Tristan Thompson will kein Sorgerecht fürs BabyInstagram / realtristan13Zur Bildergalerie

Nach Affäre: Tristan Thompson will kein Sorgerecht fürs Baby

16. Dez. 2021, 18:54 - Promiflash Redaktion

Er scheint mit dem Kapitel abschließen zu wollen! Tristan Thompson (30) soll Anfang Dezember zum dritten Mal Vater geworden sein. Mama des Babys ist Maralee Nichols, mit der der Sportler einige Monate lang eine Affäre geführt hatte. Nachdem er die Liaison und seine Vaterschaft zunächst abgestritten hatte, plant der NBA-Star wohl weiter nicht, das Kind in sein Leben zu integrieren: Ein etwaiges Sorgerecht will Tristan nämlich wohl ablehnen.

Wie aus Gerichtsdokumenten hervorgeht, die dem Newsportal Radar Online vorliegen, wolle der Ex von Khloé Kardashian (37) seine Vaterschaft nun erst einmal prüfen lassen. Sollte der Test bestätigen, dass Maralees Baby von ihm ist, habe Tristan jedoch bereits angekündigt, dass er "kein Sorge- oder Besuchsrecht beantragen wird".

Maralee hatte zuvor Nachrichten veröffentlicht, die von Tristan stammen sollen und eine ähnliche Sprache sprechen: "Du weißt, wie ich darüber denke, und meine Gefühle haben sich nicht verändert. Ich möchte damit nichts zu tun haben." Die Fitnesstrainerin hatte sogar behauptet, dass der Basketballprofi sie bedroht habe.

Tristan Thompson bei einem Basketballspiel in NYC im April 2021Getty Images
Tristan Thompson bei einem Basketballspiel in NYC im April 2021
Tristan Thompson und Khloé Kardashian mit ihrer Tochter TrueInstagram / realtristan13
Tristan Thompson und Khloé Kardashian mit ihrer Tochter True
Maralee Nichols, Tristan Thompsons Ex-AffäreInstagram / maraleenichols
Maralee Nichols, Tristan Thompsons Ex-Affäre
Könnt ihr Tristans Standpunkt verstehen?
57
596


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de