Kann jemand diesen knuddeligen Anblick von Mandy Capristo (31) überhaupt noch toppen? In den sozialen Medien hält die Sängerin ihre Community mit regelmäßigen Updates aus ihrem Alltag auf dem Laufenden. Dabei zeigte die Musikerin zuletzt auch immer öfter den neuen Mann an ihrer Seite, für den sie sogar nach Italien umgezogen ist. Jetzt überraschte Mandy ihre Follower mit einem neuen Schnappschuss – der ist zwar nicht von ihrem Partner, aber mindestens genauso süß, wenn nicht sogar knuffiger!

Via Instagram veröffentlichte die dunkelhaarige Schönheit nun mehrere Throwback-Bilder, die die Herzen ihrer Fans sicherlich höherschlagen lassen. Total verschmust kuschelt Mandy mit einem Golden-Retriever-Welpen, dessen Fell wohl kaum weicher sein könnte. "Wahrscheinlich mein süßester Throwback... einer, der mein Herz erwärmt", schwärmte die Künstlerin. Dass Mandy die Zweisamkeit mit dem Babyhund genießt, ist nicht zu übersehen – mit einem breiten Lächeln auf den Lippen berührt sie das Näschen des niedlichen Vierbeiners.

Inzwischen ist Mandys Hündchen aber ganz schön groß geworden. Erst vor wenigen Tagen postete die 31-Jährige eine Aufnahme mit ihm und ihrem zweiten tierischen Familienmitglied Capone im Netz. Die beiden Hunde sind offenbar Mandys treue Wegbegleiter, die ihr nicht von der Seite weichen.

Mandy Capristo mit einem Hundewelpen
Instagram / mandycapristo
Mandy Capristo mit einem Hundewelpen
Mandy Capristo mit einem Hund
Instagram / mandycapristo
Mandy Capristo mit einem Hund
Mandy Capristo mit ihren Hunden, Dezember 2021
Instagram / mandycapristo
Mandy Capristo mit ihren Hunden, Dezember 2021
Seid ihr auch so ein Hunde-Fan wie Mandy?315 Stimmen
275
Oh ja, der Kleine ist aber auch total süß!
40
Nee, ich bin eher Team Katze.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de