Anzeige
Promiflash Logo
Nach sechs Monaten: Nina Noel verrät den Namen ihres Babys!privatZur Bildergalerie

Nach sechs Monaten: Nina Noel verrät den Namen ihres Babys!

18. Dez. 2021, 14:06 - Paulina R.

Auf diese News haben Nina Noels (33) Fans lange gewartet! Im Juni durfte die schöne Influencerin ihr zweites Kind auf der Welt begrüßen. Gemeinsam mit ihrem Ältesten Lyano Lyon machte der kleine Junge das Glück der Familie perfekt. Doch aus seinem Namen machten die Blondine und ihr Partner seitdem ein kleines Geheimnis. Jetzt verrät Nina endlich, wie ihr Baby heißt – und der Name hat eine süße Bedeutung!

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die ehemalige Krass Schule – Die jungen Lehrer-Darstellerin jetzt ein Foto, auf dem sie die Hand ihres Knirpses hält. Der Kleine trägt ein goldenes Armband – und auf dem ist sein Name zu lesen! Maliyo Tyger heißt Ninas zweiter Schatz. Ein kleiner Tiger, passend zu Brüderchen Lyano Lyon, wie Löwe.

Ninas Fans zeigen sich von der Enthüllung total begeistert. "Das ist ja mal ein wirklich besonderer Name, den man nicht ständig überall hört, ich finde den Namen echt mega-schön!", kommentierte ein User den Beitrag. Wie gefällt euch Ninas Wahl? Stimmt unten ab.

Instagram / ninanoel
Nina Noel mit ihren Söhnen, 2021 in Dubai
privat
Nina Noel mit ihrem Baby
Instagram / ninanoel
Nina Noel im September 2020
Wie gefällt euch der Name?1212 Stimmen
298
Wirklich sehr schön und so individuell!
914
Meinen Geschmack trifft das nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de