Promiflash Logo
Wehen gezeigt: Toni Garrn selten offen über Baby und GeburtInstagram / tonigarrnZur Bildergalerie

Wehen gezeigt: Toni Garrn selten offen über Baby und Geburt

21. Dez. 2021, 17:12 - Promiflash Redaktion

Toni Garrn (29) hält ihr Privatleben fast komplett aus der Öffentlichkeit heraus. Zu ihrem Mann Alex Pettyfer (31) und ihrer gemeinsamen Tochter Luca Malaika äußert sich das Model so gut wie nie. Umso schöner ist eine Instagram-Fragerunde zu genau diesen spannenden Themen, die Toni nun schonungslos ehrlich beantwortet. Dort verrät sie auch, wie sie sich während ihrer Schwangerschaft fühlte: "Ich hatte eine Menge Wassereinlagerungen, dann waren es 40 Grad draußen im Juli, sodass ich mich wirklich schwer und träge gefühlt habe."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de