Promiflash Logo
XXL-OP-Narbe: Steff Jerkels Tochter erschreckte sich vor ihmInstagram / peggyjerofke, Instagram / steff.jerkelZur Bildergalerie

XXL-OP-Narbe: Steff Jerkels Tochter erschreckte sich vor ihm

21. Dez. 2021, 21:06 - Promiflash Redaktion

Die kleine Josephine hätte ihren Papa Steff Jerkel (52) offenbar fast nicht wiedererkannt! Im Oktober machte der Goodbye Deutschland-Star im Netz publik, dass er an weißem Hautkrebs erkrankt sei. Das betroffene Gewebe wurde ihm vor wenigen Tagen bei einer Operation entfernt. Seitdem ziert eine riesige Narbe seine Stirn. Jetzt sprach Steff erneut ganz offen über die Geschehnisse – und verriet dabei, dass sich seine Tochter bei seinem Anblick total erschreckt hat!

Im Gespräch mit Bild erzählte der 53-Jährige nun von seinem Eingriff. "Am Ende wurde mir jetzt die Stelle an der Stirn großflächig weggeschnitten", berichtete er. Steff habe nach der Not-OP erst einmal total schockiert sein Spiegelbild betrachtet. Seiner Familie sei es da ähnlich ergangen: Einen Tag später sei das Gesicht des TV-Auswanderers derart angeschwollen, dass sich sogar seine Tochter Josephine beim Anblick ihres Vaters erschreckt habe.

Deshalb appellierte Steff an seine Fans, sich regelmäßig beim Arzt durchchecken zu lassen. Er selbst hätte dem Eingriff nämlich eigentlich entgehen können. "Ich hätte das alles verhindern können, wenn ich nicht alle Anzeichen verschlafen hätte", stellte er klar und fügte hinzu: "Der Hautkrebs wird wahrscheinlich irgendwann wiederkommen. Geht zur Vorsorge und erspart euch das!"

Steff Jerkel zeigt Narbe nach Tumorentfernung
Instagram / steff.jerkel
Steff Jerkel zeigt Narbe nach Tumorentfernung
Steff Jerkel mit seiner Tochter Josephine
Instagram / steff.jerkel
Steff Jerkel mit seiner Tochter Josephine
Steff Jerkel bei "Kampf der Realitystars"
RTL 2
Steff Jerkel bei "Kampf der Realitystars"
Wie findet ihr es, dass Steff so offen darüber spricht?
213
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de