Promiflash Logo
Riccardo Simonetti sagte schon Anfang Dezember Termine abInstagram / riccardosimonettiZur Bildergalerie

Riccardo Simonetti sagte schon Anfang Dezember Termine ab

22. Dez. 2021, 17:54 - Paulina Rohmann

Riccardo Simonetti (28) bereitet seinen Fans derzeit große Sorgen. Am Dienstag hatte sich der Entertainer mit unangenehmen Neuigkeiten bei seiner Community gemeldet – der Autor lag wegen schwerer gesundheitlicher Probleme im Krankenhaus. Was genau ihm fehlt, verriet der Wahlberliner nicht. Doch es scheint bereits seit einigen Wochen ernst zu sein: Riccardos Management enthüllte jetzt, bereits Anfang des Monats alle Termine für ihn abgesagt zu haben.

Gegenüber RTL erklärten die Pressevertreter des 28-Jährigen: "Wir haben bereits Anfang Dezember alle weiteren Engagements von Riccardo für dieses Jahr abgesagt, als er überraschend im Krankenhaus behandelt werden musste!" Seitdem habe sich der Social-Media-Star voll und ganz auf seine Genesung konzentriert. Zu Weihnachten freue er sich nun auf besinnliche Tage mit seinen Liebsten: "Er ist dankbar, dass es ihm von Tag zu Tag besser geht!"

Die Behandlung im Krankenhaus hat Riccardo inzwischen hinter sich gebracht. Am Mittwoch meldete er sich bereits mit einem positiven Update zu Wort: "Letztes Mal beim Arzt vor Weihnachten!", zeigte er sich voller Vorfreude auf die Feiertage.

Riccardo Simonetti, Dezember 2021Instagram / riccardosimonetti
Riccardo Simonetti, Dezember 2021
Riccardo Simonetti, InfluencerInstagram / riccardosimonetti
Riccardo Simonetti, Influencer
Riccardo Simonettis Update aus dem KrankenhausInstagram / riccardosimonetti
Riccardo Simonettis Update aus dem Krankenhaus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de