"Adam sucht Eva"-Anna: Darum klappte es mit Sergio nicht

Anna Juliana Jaenner und Sergio RecaldeInstagram / annajulianajaenner // RTLZWEI/Christoph Kassette
24. Dez. 2021 -
Promiflash Redaktion

Anna Juliana Jaenner (33) spricht offen über ihr Liebes-Aus mit Sergio Recalde. Die Ex-GZSZ-Darstellerin und der Hotelqualitätsmanager gewannen die diesjährige Staffel von Adam sucht Eva. Fans waren zuversichtlich: Die beiden gehören einfach zusammen, doch nach der Show platzte leider ihre Liebesblase. Im Promiflash-Interview gab Anna jetzt preis, weshalb es zwischen ihr und Sergio nicht geklappt hat: Die beiden hatten offenbar zu viele Erwartungen aneinander.

Anzeige
Collage: Anna Juliana Jaenner, Paula und Sandy HenzoldCollage: RTLZWEI

"Ich glaube, wir beide haben irgendwie erwartet, dass der andere sein Leben zurückstellt und um uns kämpft", erzählte Anna im Interview mit Promiflash. Das Potenzial, ein Paar zu werden, sei nach der Show auf jeden Fall da gewesen. Beide wollten sich eine Chance geben, weiß die 33-Jährige. Doch offenbar hinderte etwas das TV-Paar daran, mehr in die Beziehung zu investieren, weshalb es schlussendlich gescheitert sei.

Anzeige
Anna Juliana Jaenner, "Adam sucht Eva"-Teilnehmerin 2021RTLZWEI/Christoph Kassette

Dennoch hegt Anna keineswegs Groll gegen Sergio. Sie stehen sogar nach wie vor in regelmäßigem Kontakt. "Sergio ist ein toller Mann und ich kann zu hundert Prozent verstehen, warum man uns beide gematcht hat. Er ist ein wichtiger Mensch für mich geworden", teilte die Schauspielerin mit. Ein Liebes-Comeback mit ihrem TV-Flirt schließt die Afterglow – Alles nur Show?-Darstellerin sogar nicht aus: "Man weiß nie, wie das Leben so spielt."

Anzeige
Sergio Recalde, "Adam sucht Eva"-Kandidat 2021RTLZWEI
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil