Anzeige
Promiflash Logo
"Adam sucht Eva"-Star Anna Juliana Jaenners Baby ist da!Instagram / annajulianajaennerZur Bildergalerie

"Adam sucht Eva"-Star Anna Juliana Jaenners Baby ist da!

23. Nov. 2023, 9:12 - Kelly Lötzsch

Anna Juliana Jaenner (35) hat schon lange ein Geheimnis mit sich herum getragen! Die Adam sucht Eva-Gewinnerin aus dem Jahr 2021 hatte Anfang dieses Jahres total glücklich verkündet, dass sie zum ersten Mal schwanger ist. Ihren Partner zeigte sie damals nicht öffentlich, da er nicht wie sie bekannt ist. Lange Zeit war es aber still um die Schauspielerin. Jetzt lässt sie die Bombe endlich platzen: Annas Baby ist schon seit vier Monaten auf der Welt!

Auf Instagram teilt die einstige GZSZ-Darstellerin ein niedliches Foto, auf dem sie ihr Baby auf dem Arm hält. "Mein Baby ist da! Schon eine ganze Weile eigentlich – diese Woche wird die kleine Maus nämlich schon vier Monate alt und am meisten überrascht mich, dass ich so gerne einfach nur Mama bin, dass ich alles andere erst mal hab sein lassen", schreibt Anna dazu. Die ersten Monate habe sie einfach genossen und dafür genutzt, sich um ihr Kind zu kümmern.

Vor der Geburt habe Anna viel Zeit damit verbracht, zu überlegen, wann sie wieder anfängt zu arbeiten. Mittlerweile sieht sie das aber entspannter: "Und klar, es ist jetzt auch noch früh und irgendwann (bald) muss ich auf jeden Fall wieder arbeiten, aber ich habe einfach nicht damit gerechnet, dass ich diese erste Zeit im Wochenbett so sehr genieße", rechtfertigt die "Afterglow"-Darstellerin ihre Pause.

Instagram / annajulianajaenner
Anna Juliana Jaenner, Schauspielerin
Instagram / annajulianajaenner
Anna Juliana Jaenner, Schauspielerin
Hashtag Daily
Anna Juliana Jaenner als Juna in "Afterglow – Alles nur Show?"
Was haltet ihr davon, dass Anna die ersten Monate nach der Geburt für sich und ihr Kind genossen hat?98 Stimmen
93
Gut so, das sollte sie genießen!
5
Sie hätte sich ruhig früher bei ihren Fans melden können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de