Promiflash Logo
Solea mit Schleife: Sarah Engels teilt Familienfoto zu viertInstagram / sarellax3Zur Bildergalerie

Solea mit Schleife: Sarah Engels teilt Familienfoto zu viert

25. Dez. 2021, 18:18 - Paulina Rohmann

Sarah Engels (29) könnte wohl kaum glücklicher sein! Die Musikerin und ihr Ehemann Julian (28) begrüßten Anfang Dezember ihre Tochter auf der Welt. Seitdem ist Baby Solea der ganze Stolz des Paars und auch Sohnemann Alessio (6) ist ein großer Fan seiner kleinen Schwester. Nun durften die Engels' das erste Weihnachten als vierköpfige Familie verbringen – ein Moment, den sie glatt mit einem süßen Foto festhielten!

Ach, wie putzig! Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte Sarah am ersten Weihnachtsfeiertag das erste Bild zu viert. Glücklich steht die kleine Gruppe vor dem Christbaum und strahlt um die Wette. Besonders Töchterchen Solea ist ein Blickfang – denn die Kleine hat eine große Schleife auf dem Rücken. Zu der Aufnahme schrieb Sarah: "Wo das Leben beginnt und die Liebe niemals endet!"

Aber nicht nur Baby Solea wurde mit einer Schleife verziert: Zum Fest der Liebe schenkte Sarah ihrer Mama ein Auto, das ebenfalls mit einem roten Band geschmückt war. Das großzügige Präsent ihrer Tochter rührte Sonja Strano total.

Sarah Engels mit ihrer Tochter Solea an Weihnachten
Instagram / sarellax3
Sarah Engels mit ihrer Tochter Solea an Weihnachten
Julian und Sarah Engels im August 2021
Instagram / julbue
Julian und Sarah Engels im August 2021
Sarah Engels Weihnachtsgeschenk für ihre Mutter
Instagram / sarellax3
Sarah Engels Weihnachtsgeschenk für ihre Mutter
Wie gefällt euch das Familienfoto der vier?
710
200


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de