Dieses Tattoo bedeutet ihm wohl am meisten! Seit Travis Barker (46) und Kourtney Kardashian (42) ihre Beziehung offiziell gemacht haben, präsentieren sie nur allzu gerne ihr Liebesglück im Netz. Auch ziemlich intime Momente werden auf ihren Profilen dokumentiert. Die Turteltauben beschlossen, dass gesprochene Worte wohl nicht mehr genug sind, um ihre Gefühle auszudrücken. Denn Kourtney tätowierte ihrem Liebsten die drei magischen Worte. Das ist seither auch Travis' Lieblingstattoo!

In seiner Instagram-Story zeigte er nun erneut das Tintenkunstwerk auf seiner Haut, das er Kourtney zu verdanken hat. Seinen Arm zieren die Worte "Ich liebe dich." Dazu schrieb Travis: "Mein Lieblingstattoo von meinem Lieblingstätowierer", womit er seiner Verlobten zugleich eine Liebeserklärung machte. Doch auch Kourtney hat ein Accessoire, das ihre Gefühle für den Schlagzeuger verdeutlicht.

Die Reality-TV-Bekanntheit trägt nämlich eine Kette mit Travis' Initialen. Das "T" ist mit vielen funkelnden Steinchen besetzt, wohingegen das "B" in Silber glänzt. Kourtney scheint total happy mit ihrem neuen Schmuck zu sein. Denn sie versah das Pic mit einem Herz.

Kourtney Kardashian und Travis Barker, 2021
Instagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian und Travis Barker, 2021
Travis Barker und Kourtney Kardashian im November 2021
Instagram / kourtneykardash
Travis Barker und Kourtney Kardashian im November 2021
Kourtney Kardashian im Dezember 2021
Instagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian im Dezember 2021
Wie findet ihr die regelmäßigen Liebeserklärungen von Travis und Kourtney?89 Stimmen
39
Total süß! Sie sind ein echtes Traumpaar.
50
Hm, das ist schon etwas übertrieben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de