Ann-Kathrin Götzes (32) Sohn Rome (1) stiehlt seiner Mama die Show. Im Juni des vergangenen Jahres verkündete das Model die Geburt seines ersten Kindes. Seither lässt die Frau von Fußballstar Mario Götze (29) ihre Fans regelmäßig an ihrem neuen Leben als Mama in den sozialen Medien teilhaben. Jetzt veröffentlichte Ann-Kathrin eine Reihe von süßen Schnappschüssen, auf denen ihr Söhnchen Rome sich mit aufs Bild schummelte.

"Wenn dein Kind ständig durch deine Bilder rennt, sodass du einfach eins mit ihm machst", schrieb die 32-Jährige zu einigen Aufnahmen von sich und ihrem Sohnemann auf Instagram. Die Influencerin habe eigentlich vorgehabt, Fotos für ihre sozialen Kanäle zu schießen, jedoch sei Rome wohl der Meinung gewesen, vor der Kamera auf und ab laufen zu müssen. Die niedlichen Schnappschüsse seiner Photobomb-Aktion teilte Ann-Kathrin ebenfalls.

Wie das Model vor wenigen Monaten in seiner Instagram-Story verriet, wünsche es sich gemeinsam mit seinem Ehemann noch weitere Kinder. "Wenn wir Glück haben, bekommen wir noch mehr. Es ist der größte Segen für mich", teilte Ann-Kathrin im Rahmen einer Fragerunde auf ihrem Account mit.

Ann-Kathrin Götze und Rome Götze
Instagram / annkathringotze
Ann-Kathrin Götze und Rome Götze
Ann-Kathrin Götze mit ihrem Sohn Rome
Instagram / annkathringotze
Ann-Kathrin Götze mit ihrem Sohn Rome
Mario Götze, Ann-Kathrin Götze und ihr Sohn
Instagram / mariogotze
Mario Götze, Ann-Kathrin Götze und ihr Sohn
Wie findet ihr Ann-Kathrins Photobomb-Bilder?210 Stimmen
161
Unglaublich süß!
49
Ich kann den Bildern nichts abgewinnen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de