Anzeige
Promiflash Logo
Seltener Anblick: Madonna mit ihrem Sohn Rocco unterwegsInstagram / madonnaZur Bildergalerie

Seltener Anblick: Madonna mit ihrem Sohn Rocco unterwegs

4. Jan. 2022, 15:12 - Agnes W.

Madonna (63) genießt Zeit mit ihrem Sohn Rocco Ritchie (21)! Das Verhältnis der beiden war in den vergangenen Jahren oftmals angespannt. Rocco stammt aus der Ehe von der Popikone und dem britischen Filmregisseur Guy Ritchie (53). Die Scheidung erfolgte 2008. Rocco entschied sich 2015 dazu, endgültig zu seinem Vater nach London zu ziehen – sehr zum Leidtragen seiner Mutter. Daraufhin entspannte sich die Lage aber wieder. Nun genoss das Mutter-Sohn-Gespann eine harmonische Zeit zusammen!

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die 63-Jährige eine Reihe Aufnahmen, auf denen sie im Ski-Gebiet zu sehen ist. Auf einem der Bilder schlendert sie Arm in Arm mit ihrem Sohnemann durch die Straßen. Auf dem Foto lacht der 21-Jährige ausgelassen. Madonnas Fans erfreuten sich sehr an dem Post. "Ich liebe es, euch beide zusammen zu sehen", schrieb beispielsweise ein Follower.

Rocco hat eine rebellische Teenie-Zeit hinter sich – so kam es 2016 sogar zu einem heftigen öffentlichen Schlagabtausch zwischen dem Beau und seiner berühmten Mutter. Nachdem er wegen dem Besitz von Marihuana festgenommen wurde, hatte Madonna ihm den Rücken gestärkt. Der damals 16-Jährige hatte jedoch mit Anfeindungen im Netz reagiert.

Getty Images
Guy Ritchie und Madonna im Dezember 2007 in New York City
Instagram / madonna
Madonna und ihr Sohn Rocco Ritchie
Instagram / madonna
Madonna und ihr Sohn Rocco Ritchie
Hat es euch überrascht, dass Madonna ein Foto mit Rocco postet?140 Stimmen
87
Ja, normalerweise ist er doch eher selten auf Fotos zu sehen.
53
Nein, ich war nicht überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de