Anzeige
Promiflash Logo
An Silvester: Steven Spielbergs Tochter hat sich verlobt!Instagram / sashaspielbergZur Bildergalerie

An Silvester: Steven Spielbergs Tochter hat sich verlobt!

5. Jan. 2022, 18:36 - Kelly L.

Großartige Neuigkeiten von Steven Spielbergs (75) Familie! Der Hollywood-Regisseur ist bereits sechsfacher Vater, doch hält seine Kinder größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus. Nur eine seiner Töchter erregte 2020 Aufmerksamkeit, da sie gerne in die Porno-Industrie einsteigen wollte. Von den weiteren Kids ist wenig bekannt – doch nun überraschte seine andere Tochter ihre Fans mit süßen Liebes-News: Sasha Spielberg hat sich an Silvster verlobt!

Das teilte die Musikerin nun auf ihrem Instagram-Profil mit einem süßen Beitrag, wo sie ihren Ring präsentierte. Außerdem zeigte Sasha den Moment, als ihr Partner Harry McNally ihr den Antrag machte: Denn dieses wichtige Ereignis nahm ihr Vater Steven auf! "Ohne dass Harry es wusste, hat mein Vater heimlich gefilmt. Ein Klassiker", witzelte die Brünette unter dem Post.

Sasha zeigte jedoch nicht nur ihren Ring und den Antrag, sondern gab auch etwas Intimes preis: Ihren Tagebucheintrag nur kurz nachdem sie das erste Date mit ihrem jetzigen Verlobten hatte! "Ich werde dich eines Tages heiraten, Harry", schrieb sie damals in ihr Journal.

Instagram / keithmcnallynyc
Sasha Spielberg mit ihrem Verlobten Harry McNally
Getty Images
Steven Spielberg, Januar 2018 in Los Angeles
Instagram / sashaspielberg
Sasha Spielberg bei ihrer Verlobung
Hättet ihr gedacht, dass Steven das Spektakel filmt?53 Stimmen
40
Ja, das sieht ihm ganz ähnlich!
13
Nein, ich hätte nicht erwartet, dass er da dabei ist...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de