Anzeige
Promiflash Logo
Leistenbruch: Sarafina Wollnys Casey musste operiert werdenDie Wollnys – Eine schrecklich große Familie, RTLZWEIZur Bildergalerie

Leistenbruch: Sarafina Wollnys Casey musste operiert werden

5. Jan. 2022, 13:30 - Jana W.

Sarafina Wollnys (26) Sohn Casey Maximilian Wollny hat große Tapferkeit bewiesen! Der kleine Spross sowie sein Zwillingsbruder Emory hatten keinen einfachen Start ins Leben: Die beiden Twins kamen einige Wochen zu früh auf die Welt und mussten dadurch ihre erste Zeit auf der Intensivstation verbringen. Als wäre das noch nicht schlimm genug, erlitten die Frühchen auch noch einen beidseitigen Leistenbruch. Bei Casey musste das im Alter von elf Wochen sogar operativ behandelt werden!

In der Auftaktfolge der neuen Die Wollnys-Staffel am heutigen Abend wird der damalige medizinische Eingriff bei dem Säugling zum Teil mit Kameras begleitet. Doch wieso musste Casey letztendlich überhaupt operiert werden? Während der Leistenbruch bei seinem Bruder Emory gut verwachsen ist, wurde er bei Casey immer größer. "Und der Darm hat sich da immer wieder eingeklemmt. Das hat dem kleinen armen Mann sehr wehgetan", erklärte Sarafina kurz vor der OP. Aufgrund der aktuellen Gesundheitslage durfte nur sie mit ins Klinikum – Papa Peter (28) und Emory mussten hingegen zu Hause auf ein Update der beiden warten.

Das folgte auch nach der rund einstündigen Operation. "Die OP ist gut verlaufen. Der Bruch war größer als gedacht, aber die Ärztin hat tolle Arbeit geleistet", erzählte die Zwillingsmama erleichtert. Ihr kleiner Wonneproppen sei von der Narkose noch ziemlich schlapp. Eine Veränderung habe die 26-Jährige aber schon bemerkt: Casey trank fleißig aus der Flasche. In den Tagen zuvor habe er sich damit aufgrund der Schmerzen im Bauchbereich eher zurückgehalten.

Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny im Mai 2021
Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie, RTLZWEI
Die Wollnys
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny mit ihren Zwillingen Emory und Casey
Werdet ihr euch die neuen Wollnys-Folgen ansehen?317 Stimmen
238
Ja klar, auf jeden Fall!
79
Nee, das ist nicht so mein Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de