Promiflash Logo
Ein Monat nach Geburt: Gülcan Kamps zeigt stolz ihren Body!Getty Images ; Instagram / guelcankampsZur Bildergalerie

Ein Monat nach Geburt: Gülcan Kamps zeigt stolz ihren Body!

6. Jan. 2022, 10:48 - Promiflash Redaktion

Gülcan Kamps (39) meldet sich mit einer wichtigen Message an alle Mamas! Im Dezember ist die Moderatorin gemeinsam mit ihrem Mann Sebastian zum ersten Mal Mutter geworden. Viel ist über ihr neues Familienmitglied noch nicht bekannt. Ob es ein Junge oder ein Mädchen ist und auch den Namen behielt die TV-Beauty bisher für sich. Dafür lieferte die frischgebackene Mama ihren Fans nun ein anderes spannendes Update: Gülcan zeigt erstmals ihren Körper nach der Geburt – inklusive einer emotionalen Botschaft zum Thema Body Positivity!

Via Instagram veröffentlichte sie jetzt ein Bild mit dem Titel: "Das erste Selfie, einen Monat nach der Geburt von meinem kleinen Schatz." Darauf zu sehen: Gülcan, die in die Kamera strahlt und stolz ihren Körper zeigt! Die 39-Jährige hat noch eine kleine Wölbung dort, wo mal ihr XXL-Babybauch war. Dazu schrieb sie: "Liebe Mamas, bitte macht euch keinen Druck. Das einzig Wichtige sind unsere Kinder und nicht unsere Kleidergröße. Wir sollten zusammenhalten und als Mütter uns gegenseitig unterstützen!"

Abschließend appellierte Gülcan an ihre Follower: "Jede Frau und jeder Körper ist anders. Gönnt euch die Ruhe, die euer Körper jetzt braucht. Denn er hat zehn Monate ein Wunder erschaffen und viel geleistet." Für diesen Text bekam die Mutter bereits nach kürzester Zeit viel Zuspruch – und Dankbarkeit. "Toll, deine Message ist super! Und davon abgesehen, siehst du wirklich fantastisch aus", schwärmte eine Abonnentin in den Kommentaren.

Gülcan Kamps einen Monat nach der Geburt ihres BabysInstagram / guelcankamps
Gülcan Kamps einen Monat nach der Geburt ihres Babys
Schuhe von Gülcan Kamps' BabyInstagram / guelcankamps
Schuhe von Gülcan Kamps' Baby
Gülcan Kamps, ModeratorinInstagram / guelcankamps
Gülcan Kamps, Moderatorin
Wie findet ihr Gülcans Message?
86
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de