Promiflash Logo
Lebensmittelvergiftung: Hilaria Baldwin kuschelt mit KindernInstagram / hilariabaldwinZur Bildergalerie

Lebensmittelvergiftung: Hilaria Baldwin kuschelt mit Kindern

6. Jan. 2022, 20:30 - Promiflash Redaktion

Hilaria Baldwin (38) macht ihr Körper zu schaffen! An der Seite ihres Mannes Alec Baldwin (63) hat die Yoga-Lehrerin harte Monate hinter sich. Bei den Dreharbeiten für den Westernfilm "Rust" erschoss der Schauspieler aus Versehen die Kamerafrau Halyna Hutchins (✝42). Der Hass, mit dem der Darsteller daraufhin konfrontiert wurde, machte auch der sechsfachen Mutter zu schaffen. Doch nun meldete sich auch noch ihre Gesundheit: Hilaria lag wegen einer Lebensmittelvergiftung mit Schmerzen auf dem Sofa – zusammen mit ihren Kids!

In ihrer Instagram-Story dokumentierte die 38-Jährige ihren Krankentag. Trotz ihres Unwohlseins wollten ihre Kinder umsorgt werden. Auf mehreren Fotos ist Hilaria beim Stillen ihrer Kinder zu sehen. "Heute hat mir eine Lebensmittelvergiftung zu schaffen gemacht. Deshalb haben sie sich um mich gekümmert. Das bedeutet, dass ich mich um sie gekümmert habe, nur im Liegen", scherzte sie. Doch nicht nur die Nesthäkchen, sondern auch die älteren Sprösslinge kamen vorbei, um mit ihrer Mama zu kuscheln.

Trotz der Kuscheleinheiten mit ihrer Kids scheint Hilarias Jahr bisher nicht ganz glatt zu laufen. Dabei hatte sie vor wenigen Tagen noch geschrieben: "Anscheinend wird das Jahr 2022 makellos sein. Wir haben in letzter Zeit so viel Schreckliches erlebt, da wird es wohl Zeit, oder?" Dazu hatte die Beauty ein Foto ihrer Großfamilie gepostet.

Hilaria und Alec Baldwin mit ihren Kindern
Instagram / hilariabaldwin
Hilaria und Alec Baldwin mit ihren Kindern
Hilaria Baldwin mit ihren Kindern im August 2021
Instagram / hilariabaldwin
Hilaria Baldwin mit ihren Kindern im August 2021
Alec und Hilaria Baldwin mit all ihren Kindern
Instagram / hilariabaldwin
Alec und Hilaria Baldwin mit all ihren Kindern
Was sagt ihr zu den Bildern von Hilaria und ihren Kids?
48
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de