Anzeige
Promiflash Logo
Wegen Ehe-Aus: Melanie Müller verlor sehr viel GewichtInstagram / melanie.mueller_offiziellZur Bildergalerie

Wegen Ehe-Aus: Melanie Müller verlor sehr viel Gewicht

10. Jan. 2022, 9:42 - Marlene W.

Es hat Melanie Müller (33) körperlich viel abverlangt! Ende November schockten sie und ihr Noch-Ehemann Mike Blümer mit einer traurigen Nachricht: Sie sind getrennt! Danach folgte ein öffentlicher Schlagabtausch zwischen den beiden, welcher die Chancen auf ein Liebes-Comeback nahezu komplett zunichtemachte. Der TV-Star stellte selbst auch klar: Sie und Mike – das ist Geschichte. Doch das Liebes-Aus ging nicht spurlos an Melanie vorbei – sie nahm unfreiwillig viel ab!

Im Interview mit RTL sprach sie darüber, wie sich die Trennung auf sie auswirkte: "Ich habe sehr viel abgenommen. Mir ging es wirklich sehr, sehr schlecht und ich dachte: 'Hier ist dein Leben irgendwie vorbei.'" Die Trennung machte Melanie, sowohl mental als auch körperlich, schwer zu schaffen. Sie aß immer weniger und nahm deshalb über sechs Kilo ab. Das Beziehungs-Aus zu akzeptieren, sei ihr zu Beginn sehr schwergefallen. "Deine große Liebe geht dir hier unter den Händen flöten und du kannst nichts mehr tun", erklärte die Gewinnerin der letzten Promi Big Brother-Staffel.

Doch nun blickt Melanie positiv nach vorne und kann inzwischen auch wieder lachen. "Ich bin dadurch erwachsener geworden und will einfach nur noch nach vorne gucken und nicht mehr zurückblicken." Um auch symbolisch einen Schlussstrich zu ziehen, hatte Melanie sogar ihren Ehering in die Luft gejagt.

Marcus Golejewski / Future Image / ActionPress
Melanie Müller und Mike Blümer auf der Berlin Fashion Week, 2015
Instagram / melanie.mueller_offiziell
Melanie Müller, Reality-TV-Star
Ukas,Michael / ActionPress
Melanie Müller und Mike Blümer beim Semper Opernball, 2015
Glaubt ihr, Melanie hat die Trennung überwunden?801 Stimmen
272
Ja, ich denke, sie kann jetzt nach vorne blicken!
529
Nein, vermutlich wird sie da noch ein bisschen dran zu knabbern haben...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de