Davon hat er seinen Fans gar nichts erzählt! Michael Clifford (26) steht seit über zehn Jahren mit der Band 5 Seconds of Summer auf der Bühne. Auch privat läuft es für den Gitarristen rund: im Januar 2019 ging er vor seiner Partnerin Crystal Leigh auf die Knie und hielt um ihre Hand an. Seitdem gab es keine Liebes-News mehr von den beiden – bis jetzt der Hammer kam: Michael und seine Liebste sind bereits seit einer ganzen Weile verheiratet!

Wie das Magazin People berichtete, feierten der Musiker und das Model heute bereits ihren ersten Hochzeitstag: Nachdem die zwei eine große Feier auf Bali wegen der anhaltenden Gesundheitskrise abgesagt hatten, disponierten sie kurzerhand um: Im Beisein einiger weniger Freunde gaben sich Michael und Crystal im Januar 2021 das Jawort! Mit dabei waren natürlich auch seine Bandkollegen.

Dem Blatt liegen auch wundervolle Fotos von der Trauung vor. Darauf ist Crystal in einem funkelnden Kleid der angesagten Designerin Galia Lahav zu sehen. Michael trägt auf dem Hochzeitsporträt einen eleganten schwarzen Anzug. Verliebt küsst sich das Paar auf dem Bild.

Michael Clifford und Crystal Leigh im Januar 2019 auf Bali
Instagram / michaelclifford
Michael Clifford und Crystal Leigh im Januar 2019 auf Bali
Michael Clifford
Getty Images
Michael Clifford
Michael Clifford und Crystal Leigh
Instagram / michaelclifford
Michael Clifford und Crystal Leigh
Findet ihr es okay, dass Michael und Crystal ihre Hochzeit geheim gehalten haben?84 Stimmen
81
Ja, ist doch voll und ganz ihr Ding!
3
Na ja, ein bisschen gemein finde ich die Aktion schon...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de