Steht bei Kody Brown (52) etwa die nächste Trennung an? In der beliebten US-amerikanischen TV-Show "Sister Wives", auf Deutsch Alle meine Frauen, dreht sich für gewöhnlich alles um ihn und seine polygame Beziehung mit seinen vier Ehefrauen Meri (50), Christine (49), Janelle (52) und Robyn (43). Doch im November war bekannt geworden, dass Christine ihren Mann verlassen hat. Einige Wochen später stellte sich heraus: Zwischen Kody und Meri ist der Funke ebenfalls weg. Nun soll auch Janelle Schluss gemacht haben!

Fans der bekannten Realityshow spekulieren derzeit auf Reddit darüber. Denn zwischen den beiden gab es häufiger heftige Auseinandersetzungen. Doch jetzt soll zwischen ihnen endgültig Eiszeit herrschen. Der Grund: Janelle soll Silvester mit Kodys Ex-Frau Christine verbracht haben – davon war der TV-Star wohl gar nicht begeistert! Danach soll es zum großen Zwist zwischen den Eheleuten gekommen sein. "Er hält viel von Loyalität und er fühlt sich von ihr verraten", argumentierte ein Fan diesbezüglich. Hat Kody also die nächste Frau verloren?

Eine offizielle Bestätigung steht noch aus. Jedoch hatte Janelle zu Beginn des neuen Jahres vielsagende Zeilen via Instagram geteilt. "Die Feiertage liegen hinter uns – viele von uns konzentrieren sich jetzt auf das neue Jahr und neue Ziele", schrieb die 52-Jährige zu einem Selfie.

Kody Brown mit seinen Ehefrauen Robyn, Meri, Christine und Janelle
Instagram / christine_brownsw
Kody Brown mit seinen Ehefrauen Robyn, Meri, Christine und Janelle
Die "Alle meine Frauen"-Stars Janelle und Christine Brown
janellebrown117 / Instagram
Die "Alle meine Frauen"-Stars Janelle und Christine Brown
Janelle Brown im Januar 2022
janellebrown117 / Instagram
Janelle Brown im Januar 2022
Glaubt ihr zwischen Janelle und Kody ist es auch aus?1418 Stimmen
1084
Ja, definitiv!
334
Nein, ich bezweifle es...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de