Christine Brown (49) und Kody Brown (52) haben mit ihrer Ehe zahlreiche Fans fasziniert – und das aus einem besonderen Grund: Kody hat nämlich nicht nur eine, sondern gleich vier Ehefrauen! Die TV-Show "Sister Wives" (in Deutschland: Alle meine Frauen) dreht sich um das Leben des Familienoberhauptes und seinen vier Liebsten Meri (50), Christine, Robyn (43) und Janelle (52). Jetzt macht allerdings eine traurige Neuigkeit aus dem Liebesleben der "Sister Wives"-Stars die Runde: Christine und Kody haben sich getrennt!

Das bestätigte Christine jetzt höchstpersönlich auf Instagram. "Nach mehr als 25 gemeinsamen Jahren haben Kody und ich uns auseinandergelebt – und ich habe die schwierige Entscheidung getroffen, ihn zu verlassen", gab die 49-Jährige auf der Fotoplattform bekannt. Für die Erziehung ihrer Kinder werden die beiden trotz der Trennung in Zukunft weiterhin zusammenhalten.

Allerdings braucht Christine in dieser schweren Phase ihres Lebens offenbar erst einmal ein wenig Ruhe, denn sie bat ihre Fans um Rücksicht. "In dieser Zeit bitten wir euch um eure Rücksicht und Freundlichkeit, während wir unsere Familie durch diese Phase navigieren", schrieb die "Sister Wives"-Bekanntheit abschließend.

Christine Brown im Dezember 2019
Instagram / christine_brownsw
Christine Brown im Dezember 2019
Kody Brown mit seinen Frauen Meri, Janelle, Christine und Robyn
Getty Images
Kody Brown mit seinen Frauen Meri, Janelle, Christine und Robyn
Christine Brown, "Alle meine Frauen"-Star
Instagram / christine_brownsw
Christine Brown, "Alle meine Frauen"-Star
Denkt ihr, dass sich die beiden demnächst zu den Gründen der Trennung äußern werden?1252 Stimmen
621
Ja, da bin ich mir ganz sicher!
631
Nee, damit werden sich die beiden noch etwas Zeit lassen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de