Promiflash Logo
Im Wohnzimmer: Chris Evans' Ex Jenny hat heimlich geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Wohnzimmer: Chris Evans' Ex Jenny hat heimlich geheiratet

18. Jan. 2022, 16:12 - Simo Hanzlik

Tolle Neuigkeiten von Jenny Slate (39)! Die US-amerikanische Schauspielerin und ihr Liebster Ben Shattuck haben ihren Fans schon Ende 2019 ihre Verlobung verkündet – und ihre kleine Familie daraufhin erweitert: Die Ex-Freundin von Chris Evans (40) und der Autor durften nämlich bereits ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt begrüßen. Doch einen Moment wollten die Turteltauben zunächst ganz für sich alleine genießen: Jenny und Ben haben still und heimlich geheiratet – und zwar kurzerhand im eigenen Wohnzimmer!

Das gab die Schauspielerin erst jetzt gegenüber Marie Claire bekannt. Jenny und Ben haben sich am 31. Dezember 2021 im Kreise ihrer Liebsten im eigenen Wohnzimmer das Jawort gegeben. "Wir hatten eine Hochzeit geplant, die am Ende fast 200 Personen umfasste – und jetzt waren es nur noch unsere Eltern und Geschwister", berichtete die 39-Jährige von ihrem großen Tag und fügte hinzu: "Jeder von uns hat sechs Freunde eingeladen."

Eigentlich wollten sich Jenny und Ben schon im Juni 2020 das Jawort geben, doch aufgrund der weltweiten Gesundheitslage verschoben sie die Trauung immer wieder. Letztendlich sei die "Venom"-Darstellerin mit ihrer kleinen Zeremonie aber viel zufriedener als mit einer riesengroßen Party. "Ich habe gar nicht gemerkt, wie unangenehm mir diese große Sache war", betonte sie.

Jenny Slate mit ihrem Mann Ben, 2019 beim Sundance Film Festival
Getty Images
Jenny Slate mit ihrem Mann Ben, 2019 beim Sundance Film Festival
Jenny Slate mit ihrem Mann Ben
Getty Images
Jenny Slate mit ihrem Mann Ben
Schauspielerin Jenny Slate
Getty Images
Schauspielerin Jenny Slate
Was sagt ihr zu Jennys Trauung im eigenen Wohnzimmer?
79
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de